Wie wendet man diese beiden Clearasil Produkte an..?

3 Antworten

also du nimmst das peeling zuerst, trocknest danach dein gesicht ab. dann gibst du etwas gesichtswasser auf ein wattepad und wischt damit dein gesicht ab. an deiner stelle würde ich nicht jeden tag ein peeling benutzten sondern eher waschgel oder so. außerdem würde ich auf clerasil verichten falls du nicht extrem viele pickel hast.

warum denn darauf verzichten wenn man nicht viele hat?

0
@Diesel1

das reizt die aut nur unnötig und trocknet sie aus

0

Also für mich wäre am logischsten, dass Du ZUERST das Peeling anwendest, um die Poren freizubekommen, und danach das Gesichtswasser , um diese zu 'säubern' (:

Hautklärendes Gesichtswasser muss nach dem täglichen Wasch-Peeling verwendet werden und das nach dem duschen .. soweit ich weiß

Was möchtest Du wissen?