wie wendet man das durek intensiv gel an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das schmiert man auf den Kitzeler. Also nicht einfach wie ein noprmales Gelitgel benutzen, der (manche finden kühlende, manche Wärmende) Effekt tritt am stärksten auf dem kitzler oder auf den äußeren Lippen auf. Innen merkst du nix, es muß mit Luft in Berührung kommen. Die Eichel kühlt/wärmt es auch. Das gefühl ist witzig, Aber nicht jedemanns Sache :-) Viel Spaß beim Probieren.

mein ex freund hat mir da smal mitgebracht. also ich habs mir irgendwie besser vorgestellt. aber so viel veränderung habe ich ja da nicht festgestellt, lohnt sich meiner meinung nach nicht aber ist vielleicht auch bei jeder frau anders :)

Jnoub11 04.11.2011, 20:35

Wie haste es benutzt? Ein paar tropfen auf die vagina? Hehe

0

naja du schmierst halt deinen Penis gründlich damit ein oder du benutzt es als Massagegel

Es ist ein feuchtigkeitsspendendes Gleitgel für Frau (und Mann).

Lies' mal die Gebrauchsanleitung.

Peggydeluxe 04.11.2011, 20:27

das ist kein gleitgel!!!

0
Jnoub11 04.11.2011, 20:28

Da ist keine dabei

0
user1245 04.11.2011, 20:38
@Jnoub11

Doch, Gebrauchanleitung ist hinter der Knickfalt in der Verpackung! Steht auch im Internet...

0

Was möchtest Du wissen?