Wie wende ich Rizinusöl an Augenbrauen und Wimpern an?

3 Antworten

Rizinusöl für die Augenbrauen: Regelmäßig aufgetragen wirkt es schuppigen und spröden Augenbrauen entgegen. Die feinen Härchen erhalten Glanz und werden/bleiben geschmeidig.

Das Wachstum der Augenbrauen-Härchen ist genetisch bedingt und unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Rizinusöl kann das Nachwachsen der Augenbrauen nicht beschleunigen.

Das Öl lässt die Augenbrauen-Härchen stärker und gesünder aussehen, wodurch der Eindruck von dichteren Augenbrauen entsteht.

Rizinusöl für die Wimpern: Rizinusöl hat sich zur Pflege der Wimpern bewährt. Sie werden glänzend(klar ist ja Öl) und geschmeidig. Die Wimpern wachsen nicht schneller, das Haarwachstum ist genetisch bedingt.

Rizinusöl fördert definitiv nicht das Haarwachstum

Aufgetragen mit einem Bürstchen oder einem Wattestäbchen wirkt es pflegend.


 

Ich benutze Rizinusöl mit einen kleinen Wimpern bürste auf die Wimpern so als ob ich die Tusche trage ich sie auf meine Wimpern sind nach einer Woche viel besser geworden 😍👍

Siehe bild - (Beauty, Öl, Augenbrauen)

Gute Idee !!😇 benutzt du aber eher viel oder wenig ?

0

Wenig da es sonst alles auf mein Kissen kommt 😅 ich benutze aber viel mehr wattestäbchen und übrigens tolle Beauty lifehacks ,tipps,tricks und viel mehr findest du auf meiner Seite beautyxxxblog.jimdo.com
Lass bitte ein Kommentar da oder im Gästebuch wie du die Seite findest Danke ❤

0

Das ist egal, wirkt sowieso nicht.

Das war schon vor 40 Jahren in meiner Teenagerzeit ein vollkommen nutzloser "Geheimtipp".

Was möchtest Du wissen?