wie wende ich Ohrloch Kosmetikum an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrring drin lassen. Vorne und hinten auftupfen.

Zweites Ohrloch empfindlich, obwohl ich es seit 2 Jahren habe?

Wie schon in der Überschrift kurz angedeutet, habe ich mir vor 2 Jahren ein zweites Ohrloch am linken Ohr stechen lassen. Alles war gut, zwar könnte ich nur echt Silber/ Gold tragen, aber es war gut verheilt und sonst gab es auch keine Probleme.

Jetzt fängt es nach 1 Minute schon an zu brennen, wenn ich ein Ohrring reinstecke. Zuerst ging der Medizinische Ohrring noch, aber jetzt habe ich ihn leider verloren und kann daher kein Ohrring mehr tragen. Auch bei teuren Goldohrringen habe ich Probleme.

Ich weiß man könnte jetzt sagen, dass ich einfach keine Ohrringe mehr tragen soll, aber es hat eine emotionale Bedeutung für mich und wäre für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Zugewachsenes Ohrloch durchstechen lassen?

Hi, ich habe ein drittes Ohrloch welches leider zugewachsen ist und da ich demnächst eh zu meiner Piercerin gehen wollte für einen zweiten Helix, wollte ich mir das Ohrloch auch durchstechen lassen. Ein Helix kostest bei ihr 45€, wieviel kostest dann das Ohrloch? Und kann man das wieder durchstechen lassen?

...zur Frage

Knubbel im Ohrloch (drittes Ohrloch)?

Ich habe mir vor über einem Monat auf jeden Ohr mein drittes Ohrloch stechen lassen und wollte es heute austauschen dabei ist mir aufgefallen das es extrem weh tut und in fester "Knubbel" im Ohrloch ist.Weiß jemand was das ist oder wie ich es entfernen kann?Danke

...zur Frage

zweites ohrloch stechen, wie lange darf ich nicht schwimmen?

hallo, wie lange darf ich nicht schwimmen, wenn ich mir ein zweites Ohrloch stechen lies ? und wie lange dauert die verheilung, bzw. bis ich den Ohrring wechseln kann? danke im vorraus :)

...zur Frage

Habe mir frisch ein zweites Ohrloch stechen lassen bei einem Juwelier und jetzt ist der Ohrring ein wenig im loch drinnen also die Kugel. was dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?