wie wende ich gleitgel an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da anwenden, wo's rutschen soll! Also erst das Kondom auf den Schniedel, dann das Gleitgel AUF das Kondom, nicht drunter! Sonst rutscht dir das Ding ab und - naja, mach's einfach nicht. Leg dir ein Paket Tempos in Reichweite, sonst hast du nachher das Zeug an den Händen und weißt nicht wo du's abwischen kannst (es gibt Frauen, die es toll finden, überall damit eigeschmiert zu werden, aber da solltest du deine Freundin erstmal etwas besser kennen).

Natürlich kann SIE es auch bei sich auftragen, dann ist's auf jeden Fall ander richtigen Stelle. Bedenke aber bitte, dass das Gel recht kühl ist, das schmiert sich nicht jede Frau gerne da hin. Am besten ist, du fragst sie einfach: "Hey Baby! Wollen wir dich schmieren oder mich?" oder so ähnlich...

Die beste Anwendung ist, wenn sie es bei dir aufträgt (oder du bei ihr). Aber wenn ihr so weit seid und so locker aneinander rumfummelt, dann braucht ihr wahrscheinlich auch kein Gleitgel mehr.

danke für die antwort, aber ich bin das mädchen und ich frage das aus neugierde, weil wir haben mal so nen fun mix von kondomen gekauft und da waren zwei probe pakungen gleitgel dabei, und wenn man das schon hat kann mann und frau das ja mal ausprobieren. =)

@renylein

Sorry, ich dachte immer, solche Fragen können nur Jungs stellen... falsch gedacht!

Wenn das Gleitgel als Pröbchen bei den Kondomen dabei war, dann kannst du zumindest sicher sein, dass das Zeug Kondomverträglich ist (auch wenn einige Antworten hier was anderes behaupten)

Also dann - viel Spaß!

ich habe heute eins gekauft was gleichzeitig als massageöl verwendet werden kann...da steh ich drauf :P

heute abend probier ich es gleich aus...:)

Wie auch immer Du damit vorgehst, denk dran: Gleitgel kann Kondome schädigen ...

Falls es sich um eine Partnerin handelt: wenn Du Dich vorher ausreichend bemühst, brauchst Du kein Gleitgel!

Falls es sich nicht um eine Partnerin handelt: da bin ich nicht zuständig ;-)

Gleitgel schädigt normalerweise Kondome NICHT, denn es ist extra dafür gemacht. Im Unterschied zu Massageöl!

das ist ganz egal.überall drauf,ist schon richtig

Nimm eine erbsengroße Menge auf die Hand, verreibe sie zwischen beiden Händen, und trage es dann auf das beste Stück auf....^^