wie wende ich das ALPECIN LIQUID shampoo an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mehrere Anbieter von Haarwuchsmittel beschreiben am Anfang der Anwendung vermehrten Haarausfall, dass ist wohl normal.

War bei mir auch so, ich verwende gegen Haarausfall PH neutrales Shampoo (SebaMed 4€) und Aloe Vera Gel (bis 10€) bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden kann ich sehr empfehlen.

Außerdem mal untersuchen lassen ob du nicht einen Mangel an Nährstoffen hast.

Nicht zu viel Shampoo verwenden, ein kleiner Klecks reicht für kurze Haare völlig aus. Vorsichtig mit Wasser vermischt ins Haar einmassieren und gut ausspülen.

das Liquid Shampoo ist bei Alpecin das Haarwasser. Das musst du dir nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren. Steht aber hinten auf der Flasche drauf. Da gibt es aber auch ein Shampoo! LG Electra

Was möchtest Du wissen?