Wie Welpen bestrafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist schon in Ordnung. Hab ich auch so gemacht. Evtl. Den Kopf dabei wegdrehen vom "geliebten" Objekt.

Ich habe festgestellt, dass Hunde auf ein kurzes lautes "eh" besser reagieren wie auf ein "Nein"...

Ich glaub das hat was mit der Tonart zu tun und nicht mit dem Wort ansich. Aber ich benutze lieber Nein, da dass unser "Abbruchkommando" sein soll.

0

Beis einfach sanft zurück, z.B. leicht ins Ohr oder die Schnauze.

Ist ein 6 Monate alter Rüde schon zeugungsfähig?

Also mein Hund (Elo Border-Collie) hat vor 6 Monaten 6 welpen bekommen. die väter sind ein australian-Cheppert und ein Collie. Ein rüde davon hat mit der mutter gerammelt und die beiden klepten schon zusammen....... Ich weiss jetzt nich ob ich abtreiben lassen muss oder ob die welpen auf dem weg sind weil nocheinmal soein stress nein danke

...zur Frage

Ist mein Hund schon ausgewachsen?

Mein Hund ist jetzt ein halbes Jahr alt. Er sieht noch sehr nach einem Welpen aus, wächst aber nicht mehr so richtig. ( er ist ein border-Collie Labrador mix)

...zur Frage

Mit welchem Preis kann man im Durchschnitt für einen reinrassigen Border Collie welpen rechnen?

frage steht oben. (wir wollen uns bald einen hund anschaffen und ich will meine eltern für einen border collie überreden) danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich mich mit meinen Border Collie beschäftigen?

Hi Leute, ich habe einen 4 Monate alten Border Collie Welpen und wollte Fragen was man mit ihn schon alles machen kann und darf?

Weil Agility darf man ja erst mit 1 Jahr anfangen sonst ist es ja schlecht für die Gelenke oder?

...zur Frage

Gentest Hund?

Wenn bei einem DNA-Profil eines Hundes folgendes steht...

Genotyp N/N (A). Erbgang: autosomal-rezessiv

... bedeutet dies automatisch, dass bei diesem Hund die Möglichkeit an HD zu erkranken, bzw. es an einen möglichen Wurf weiterzugeben schwer ist?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man einen Border Collie richtig gut beschäftigen?

Ich bekomme in ein paar wochen einen Border Collie Welpen und nun ist meine Frage, wie ich ihn rund um die Uhr beschäftigen kann :)

Freue mich auf antworten (:

Lg Juuley ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?