Wie wellensittich Schaukel reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser neu kaufen, so teuer ist es ja nicht. Nicht, dass sie sich noch verletzen...Kleber geht nicht, da hast du vollkommen recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiPieter
08.02.2017, 21:16

Oki,vielen Dank😊

0

Wellensittiche bedürfen eigentlich keines künstlichen Spielzeugs.

Wenn Du es doch verwenden willst, dann sollte es sicher gebaut sein und aus unbedenklichen Materialien bestehen, was die Gesundheit der Wellensittiche anbetrifft.

Ich würde Dir deshalb raten, die Schaukel durch eine neue zu ersetzen oder sie ganz zu entfernen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kaufe mal besser eine Neue. 

Schaukeln sind wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiPieter
08.02.2017, 21:27

Vielen Dank ja vor allem für meinen einen welli ist sie wichtig der kleine liebt die Schaukel und schläft auch immer drauf

2

Hol eine neue...ist wohl besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiPieter
08.02.2017, 21:16

Oki,vielen Dank 😊

0

Was möchtest Du wissen?