Wie welchem Anbieter kann ich ein Paket günstig in die USA schicken?

4 Antworten

vielleicht ein wenig spät, aber dennoch hilfreich:

Ich verschicke meine Päckchen über Packlink.de, günstiger Preis und Abholung inklusive. Bisher hatte Ich nur gute erfahrungen damit.

In unserem Versandkostenrechner auf www.versandtarif.de kannst du deine Versandkosten für den Paketversand in die USA (und auch andere Länder) einfach und genau berechnen. Da du keine genauen Maße angegeben hast kann ich dir leider keinen genauen Preis und Paketdienst nennen.

Weil das ziemlich ungeheuer war muss ich das schreiben! Stand: Oktober 2015  DHL 

Päckchen USA als Brief verschicken kostet 3,45 Euro plus Einschreiben 2,15 Euro, dann hat man eine Tracking Nummer. 5,60 Euro als einfaches langsames Päckchen 15,90 Euro ohne Nachweis. 

Ist echt! Frage mich warum? Hatte manchmal bis zu 50 Euro zu zahlen. Tipp! Falls Gewichtüberschreitung falls möglich Inhalt teilen. Immer noch wesentlich günstiger.

Jemand will mir ein Paket aus den USA (Ithaca) nach Deutschland schicken - kann das wirklich sein, dass der Versand um die 1000 Dollar kostet ?

Guten Morgen Community, ich will mir ein Paket aus den USA, genauer dem Staat Ithaca bei New York, schicken lassen.

Dieses Paket wird bei einem Gewicht von ca. 35 kg ca. 130 cm lang, 60 cm breit und 60 cm hoch sein. Der Warenwert liegt bei ca. 175 $.

Ich habe jetzt mal beim Versandkostenrechner die Daten so reingehackt, aber da haut es mich ja vom Hocker (siehe Anlage). Es kann doch nicht sein, dass man dafür über 1000$ bezahlen muss?!

Kennt jemand irgendeine Alternative für ein Paket dieser Größe. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man es irgendjemand mitgeben könnte, der beim Militär in den USA arbeitet?

Mein Preislimit läge so bei ca. 100 $.

Vielen Dank und einen frohen zweiten Advent!

...zur Frage

Kann ich ein Paket aus den USA an die britische Post schicken lassen und die senden es mir dann nach Deutschland?

Ich benötige dringend etwas aus den USA, die Einfuhr nach Deutschland ist problemlos möglich nur verschickt dieses Unternehmen nur innerhalb USA, nach Kanada und nach Großbritannien. Ich brauche das aber sehr dringend.

kann ich es an irgendwen in Großbritannien schicken, der es dann zu mir schickt? ZB die Post oder eine Packstation dort? Ich kenne leider niemanden der dort wohnt....

aber kann ja nicht sein, dass es daran scheitert 🤦🏼‍♀️

schönen Sonntag euch!

...zur Frage

Paket aus USA nach Deutschland schicken!

Kollege möchte aus den Staaten 2-3 Jordans Sneaker mitbringen, hat aber keinen Platz im Gepäck. Wie kann er es von dort aus hierher schicken lassen ( günstig bitte ) !

...zur Frage

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen wenn man Youtube Videos sichern möchte auf einer externen Festplatte im Internet der günstig und gut ist oder kostenlos?

Hallo

Ich möchte meine Daten vor allem Youtube Videos im Internet auf einer online Festplatte sichern. Dafür brauche ich einen günstigen Anbieter der viele Videos zu einem Fairen Preis sichern kann .

Könnt ihr mir einen guten günstigen Anbieter empfehlen oder vielleicht sogar kostenlosen für viele GB Speicher ?

Ich freue mich auf eure Antworten und sage Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Kann man wenn man eine Post erhalten hat (zb von h&m) das Paket ändern?

Also mein Problem ist jetzt das ich ein Paket von asos bekommen habe, aber das ist so groß und ich will die Verpackung ändern und zurück schicken, man kann doch bei der Post Kartons kaufen oder und die dann zurück schicken ? Geht das

...zur Frage

Wie versende ich ein Paket möglichst günstig nach USA?

Hallo! Ich muss ein Paket 18cm x 18cm x 65cm, 2,5kg von 79576 Weil am Rhein nach 93401 San Luis Opisco USA senden.

Kann mir jemand helfen, den günstigsten Tarif zu finden? Wenn ich es selbst über UPS oder DHL versuche, dann komme ich aif über 200€, da kann was nicht stimmen... Wer hat damit Erfahrung und weiss wie man zu einem günstigen Tarif kommt?

LG Manimasu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?