Wie weitermachen nachdem man betrogen wurde?

3 Antworten

Die Geschichte ist wirklich tiefgründig und ich spreche schon hier mein Beileid aus. Was du tun kannst? Du kannst dich ablenken, dich reformieren und dich neu finden, ein Neustart versuchen, lasse dir Zeit und sei nicht zu hastig.

Du wirst noch ein bisschen länger Leiden, aber das liegt selbst in der menschlichen Natur, daran bist du gebunden. Versuch einfach sie zu vergessen, manchmal hilft es auch ein Foto von ihr zu verbrennen, eine Symbolische Geste deine Gefühle für sie loszulassen. Vielleicht gibt es ja auch ein paar andere Frauen die zurzeit Interesse an dir finden, vielleicht sind sie genau richtig für dich?

Ich weiß einfach nicht was man dazu sagen kann, einen guten Rat dazu gibt es nicht, lediglich Meinungen und Kommentare. Ich wünsche dir alles gute im Leben, auf das du irgendwann mit deiner großen Liebe glücklich bist.

Wie du damit umgehst, dass er Dich betrogen hat, bleibt dir selbst überlassen! Es gibt kein Rezept dafür......

"....was hat euch geholfen über eine solche Trennung hinweg zu kommen? " = Es ist absolut in Ordnung, nach einer Trennung zu trauern, das braucht man für die Verarbeitung und das Loslassen!

Verbringen nach einer Trennung mehr oder weniger 30 Tage mit Dingen, die du liebst. . Du solltest diese Zeit nutzen um wieder auf die Beine zu kommen und dir selbst auf die Schulter zu klopfen.

Lassen positive Gefühle zu. Lernen, anderen Menschen wieder zu vertrauen. Ein Leben ohne Liebe ist nur halb so lebenswert. Bitten Sie Freunde um Unterstützung oder schliesse neue Freundschaften........du darfst dich auf keinen Fall einbuddel und Gass und Verbitterung die Oberhand gewinnen lassen......sage dir einfach, bestimmt habe ich auch Fehler gemacht, aber ich bin es wert ehrlich und treu geliebt zu werden.

Ein neues Outfit gibt ein oft das Gefühl, neu zu beginnen und fühlt sich sogar damit pudelwohl und teilweise wie neu geboren. Und denk daran = Freizeitgestaltung ist eine gute Sache, um das Leben zu genießen, und hilft dabei, sich wieder wohl zu fühlen.

Vergiss nicht. That’s life – jede Sekunde wird irgendwo eine Beziehung geschlossen oder beendet. Versuche, eine positive Einstellung zu bekommen. du kannst dein neues Leben so beginnen wie du möchtest, aber dieses Mal sei vorsichtiger und besser informiert.

Es ist so= Sex sucht einen Körper, Liebe einen Menschen!!.......trotzdem = „Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern trotz Angst das zu tun, was einem wichtig ist.“

Ich wünsch dir Glück und irgendwann eine neue Liebe......denn eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!!!!

nach vorne schauen, eine andere freundin finden und neu aufbauen, es kann durchaus sein, dass du die richtige triffst, mir ist ähnliches passiert und jetzt kann mir nicht besser gehen

Keine Wut auf ex?

Meine Ex hatte vor kurzem mit mir schluss gemacht. Während der beziehung hatte sie sich schon einen neuen geangelt. Hat nach der beziehung immer weider gesagt sie braucht zeit zum nachdenken und will mich nicht verlieren und heult imemr wieder rum dabei belog sie mich einfach immer mehr und ich hab es ihr blindlings geglaubt war wohl zu verliebt und hat sie wohl perfektioniert das lügen durch ihre mutter :/. zb gespräch bei ihr daheim vor der tür während der neue macker drinen wartet.. hat mir immer nur erzählt war ein freund etc... Bei ihren Freundinnen hat sie mich nur schlecht gemacht und erzählt das sie mich betrogen hat und war noch stolz darauf... Anfangs habe ich noch an ihr gehangen und mir hoffnung gemacht... jetzt wo ich es weiß interessiert es mich irgendwie nicht... bin weder sauer noch wütend etc... Denke zwar immer wieder an sie aber keine positiven gedanken mehr..außer vllt der Sex mit der Ex...den wir nochmal hatten während sie schon ihren neuen hatte...(da wußte ich noch nichts von ihren lügen und dem neuen macker) Stimmt was mit mir nicht? ISt das normal, dass ich nur drüber nachdenke aber es mich nciht wirklich juckt das ich betrogen wurde?

...zur Frage

Meine ex hat mich betrogen und ist immernoch sauer auf mich, belügt und bedroht mich .Sie hat doch nun alles was sie wollte, neue Beziehung und Leben?

...zur Frage

Unterhalt?n?

Hallo zusammen meine ex schuldet mir geld aber zahlt es nicht zurueck. Ich habe ihr doppelt unterhalt für unseren sohn ueberweisen . Hab die erste zeit immer direkt an sie überwiesen und diesen monat sollte den unterhalt an die Stadtkasse überweisen aber zu spat den Dauerauftrag auf ihr konto gelöscht . Nun hab ich diesen monat doppelt bezahlt was hab ich jetzt für Möglichkeiten. Es geht um 286€

...zur Frage

Ex Freundin - für immer weg?

hallo,

ich habe ein Problem..meine Ex Freundin hat sich nach 8 Monaten Beziehung von mir getrennt..wir haben Anfangs alles ziemlich überstürzt, sodass wir schon nach 4 Monaten zusammen gezogen sind..wir kennen uns zwar schon seit 11 Jahren..aber trotzdem.

Ich habe in der Beziehung auch viel mist gebaut..ich habe sie aber nie betrogen.

Sie sagte mir, dass Sie Zeit für sich braucht und nicht weiß, ob sie die Beziehung noch nöchte.

Nun ist seit ca 3 Tagen Funkstille..sie hat mich auch bei WhatsApp blockiert.

Das schlimme an der Sache ist, dass sie im dritten Monat schwanger von mir ist.

Ich bin so verzweifelt..bitte um Ratschlag wie ich mit der Situation umgehen soll und was ich tun kann.

...zur Frage

Sie hat mich betrogen wie komme ich über sie hinweg?

Es kahm so wie ich es mir gedacht habe, vor einem Monat hat mich meine jetzige Ex Freundin mit einem Freund von mir betrogen. Wir haben 2 Wochen jeden Tag gestritten und sie meinte zu jeden und vor allem zu mir es sei einfach die Luft raus. Es lief teilweise wirklich etwas dürftig bei uns in letzter Zeit und sie hatte von ihm mehr Zuwendung bekommen als von mir und meinte sie hätte sich verkuckt. Wir haben uns getrennt und jetzt die Tage kahm einen Nachricht von einer Freundin von mir ob ich das mit meinem möchtegern Kollegen weiß und ich verneinte es. Sie sagte dann soll es deine ex Freundin lieber selber sagen. Dort hat sie mir gebeichtet das sie mit ihm geschlafen hat, es falsch war und es verstehen kann wenn ich ihr nicht verzeihen kann. Sie meinte sie kann es sich selber nicht erklären warum und schämt sich richtig dafür. Nur bringt mir das nichts weiter, ich liebe sie zwar über alles aber ich kann keine Beziehung weiter führen nach Sowas. Wie kann ich am besten mit dieser Situation klar kommen? Was kann ich tun um wieder klar im Kopf zu werden? Mich zerreißt einfach der Gedanke was zwischen den beiden lief und wie. Vor allem was mich noch mehr an Ekelt ist, die Tatsache das Paar Tage nach dem sie mit ihm geschlafen hat, sie mit mir geschlafen hat und zu wissen das jemand sie so angefasst hat wie ich es tue und alles macht mich kaputt. Ich will von diesem Gedanken weg kommen! Ich will von ihr weg kommen auch wenn wir schon länger zusammen waren (2Jahre) und zusammen gewohnt haben. Vor allem meldet sie sich jeden Tag, egal ob es nur ein wie geht es dir ist oder wenn ich unterwegs bin das ich aufpassen soll. Ich antworte ihr jedoch nicht.

...zur Frage

Aus mit der Beziehung

Meinem Freund seine Ex hat nach einem Monat Beziehung mit der Begründung , Sie liebt ihn als Kumpel mehr wie als Freund,schluss gemacht! Über Whatsapp... Nun sollte man ihr ins Gewissen reden, kann mir da jemand was richtig zusammenreimen ?;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?