Wie weiterführen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er jetzt schon zwei mal schluss machen will würde ich mal seine gründe dafür hinterfragen Liebt er dich nicht genug um an der Beziehung zu arbeiten? Wie alt seit ihr das klingt stark nach Jugendliebe, lass ihm Freiraum aber er sollte auch wissen was er will.

vielen Dank erstmals für die Antworten. Bin sehr froh.

also leider haben wir keine Jungendliebe sozusagen.

Ich bin 21 Jahre alt und der gute Mann ist 32 Jahre alt.

Ich habe nicht geklammert, dass er nicht raus darf. Wir sehen uns 2-3x in der Woche, den Rest kann ich und er tun und lassen was wir wollen, mit Freunden raus gehen und so.

Mit geklammert meine ich, dass wen wir abgemacht haben, ich im sozusagen jeden Schritt hinter her gelaufen bin. Also dann einfach an ihm geklebt habe. Versteht ihr?

Ach so meinst du das.. Ich dachte wirklich das wäre so eine w/14,m/15 Jugendliebe tut mir leid 🙈
Nun denn.. Ich denke zu der Zeit warst du einfach nur total angespannt, wolltest ihn nicht verlieren und bist ihm quasi bis vor die Toilette gefolgt, um ihm jeden gefallen zu erfüllen.. Das war einfach das hin und her mit Schluss machen oder nicht. Ich würde an deiner Stelle versuchen ihm das so zu erklären wie du es gerade ausgedrückt hast.  Wenn dir viel an ihm liegt, sprich mit ihm. Sag ihm was du fühlst, wie es dir dabei ging und wie es dir jetzt geht.
Ich selbst hasse es über Gefühle zu reden mir ist sowas immer peinlich, jedoch bin ich letzten Endes immer froh geredet und das Problem aus der Welt geschaffen zu haben. Angesicht zu Angesicht mal richtig zu reden ist am Ende ein komplett anderes Gefühl als mal kurz das und das erwähnt zu haben.
Viel Glück :)!

0

Naja ich würde erstmal die Pause einlegen.. Wie bist du den nich so drauf also lässt du ihn mit Freunden ausgehen?, darf er mal was trinken?, etc.
Das mit dem klammern war falsch, aber du hast es immerhin eingesehen. Ich denke nach der Pause wird es lockerer und entspannter, hoffentlich bringt es was :)
Viel Glück
Lg

Was möchtest Du wissen?