Wie weiter vorgehen mit Conrad finanzierung

1 Antwort

Der Umschlag gehört mit allen Unterlagen in den Müll. Bei solchen Finanzierungen bist du derjenige der am Ende draufzahlt. Ich hole jeden Tag beruflich Leute aus solchen Verträgen raus. Wenn man kein Geld hat, kann man sich eben auch nichts kaufen. Leg jetzt etgwas zur Seite. Und wenn du das nicht kannst, dann kannst du auch keine Ratenfinanzierung finanzieren.

Wie genau ist das gemeint mit Aus dem Vertrah holen? Ich habe extra nur auf 6 monate finanziert. Ich hab lieber noch einiges bares auf dem Konto falls man es noch braucht. Also Geldtechnisch kein Problem ;)

0
@Ghostrider007

Ich arbeite als rechtlicher Betreuer und habe meine Pappenheimer, die ständig über ihre Verhältnisse leben. Für die Finanzierung zahlst du etwas dazu. Und wenn es eine 0%-Finanzierung ist, kriegst du oft zwangsläufig eine Kreditkarte dazu, für die du dann wieder zahlen musst. Niemand leiht dir ohn irgendeinen Vorteil Geld. Du musst immer im Endeffekt mehr bezahlen, als wenn du bar kaufst.

0

Darf die Firma Conrad das?

Hey Leute,

war heute im Conrad shoppen. Habe dabei wie Ihr im Anhang sehen könnt ein Hinweisschild bemerkt. Darf die Firma Conrad bei Diebstahl eine Vertragsstrafe von 80 € erheben. Man schließt doch als vermeintlicher Täter kein Vertrag ab. Evtl. mit Quellenangaben.

MFG

Der Babo

PS: Keine Sorge, ich will nichts stehlen ;)

...zur Frage

Ablauf/Unterlagen Postidentverfahren?

Ich habe die Dokumente von der Bank online Ausgefüllt und diese entsprechend ausgedruckt. Auf der Seite der Identitätsfeststellung ist 2x das selbe drauf was ich auseinander schneiden soll.

Nun, nimm ich eines der beiden direkt in den Umschlag rein zu den Unterlagen, damit entsprechend das Fensterbild vorne ist und der Empfänger klar ist und das zweite lasse ich außerhalb des Umschlag um den bei der Post seperat vorweisen zu können?

...zur Frage

Conrad - DHL oder Hermes?

Mit was liefert Conrad normalerweise? Ist das beim Standard Versand das selbe wie bei 24h Express?

...zur Frage

Targobank - "Ihr Produkt wurde eröffnet" - ist der Kredit jetzt bewilligt?

Hallo,

ich habe mir bei einem Online-Händler ein Notebook per Finanzierung bestellt. Die Finanzierung läuft über die Targobank und der habe ich noch am Montag, nach einem vorläufigen okay nach der Bestellung, via PostIdent den Vertrag zukommen lassen. Heute wurde er dann endlich mal bearbeitet und bei Status steht nun "Ihre Produkt wurde eröffnet".

Was soll das nun heißen? Wurde angefangen meinen "Fall" zu bearbeiten oder wurde der Kredit bereits genehmigt?

lg

...zur Frage

Wo bzw wie kann ich den Status meiner Kreditanfrage prüfen ?

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen eine Kreditanfrage an die targobank geschickt , die Unterlagen ausgedruckt und unterschrieben mit den angeforderten Unterlagen ( gehaltsnachweis etc ) zurückgesendet. Wo und wie kann ich nun den Status der Kreditprüfung sehen oder wann bekomme ich eine Nachricht mit einer Zu- bzw Absage

...zur Frage

Was heißt "Ihr Finanzierungsvertrag wurde eingebucht" (Targobank.)?

Habe am Montag das Post-Ident Verfahren gemacht, wegen Finanzierung und die Unterlagen wurden abgeschickt. Heute hat sich der Status geändert auf "Ihr Finanzierungsvertrag wurde eingebucht. Der Händler wird in Kürze von uns informiert und wird sich bei Ihnen bzgl. der Auslieferung der Ware melden." Heißt das, dass der Antrag angenommen wurde oder nur, dass die die Unterlagen erhalten haben und das noch geprüft werden muss wegen Bonität und so weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?