Wie weiter vorgehen mit Conrad finanzierung

1 Antwort

Der Umschlag gehört mit allen Unterlagen in den Müll. Bei solchen Finanzierungen bist du derjenige der am Ende draufzahlt. Ich hole jeden Tag beruflich Leute aus solchen Verträgen raus. Wenn man kein Geld hat, kann man sich eben auch nichts kaufen. Leg jetzt etgwas zur Seite. Und wenn du das nicht kannst, dann kannst du auch keine Ratenfinanzierung finanzieren.

Wie genau ist das gemeint mit Aus dem Vertrah holen? Ich habe extra nur auf 6 monate finanziert. Ich hab lieber noch einiges bares auf dem Konto falls man es noch braucht. Also Geldtechnisch kein Problem ;)

0
@Ghostrider007

Ich arbeite als rechtlicher Betreuer und habe meine Pappenheimer, die ständig über ihre Verhältnisse leben. Für die Finanzierung zahlst du etwas dazu. Und wenn es eine 0%-Finanzierung ist, kriegst du oft zwangsläufig eine Kreditkarte dazu, für die du dann wieder zahlen musst. Niemand leiht dir ohn irgendeinen Vorteil Geld. Du musst immer im Endeffekt mehr bezahlen, als wenn du bar kaufst.

0

Was möchtest Du wissen?