Wie weiter vorgehen? (Mädchen (16) // Junge (24))?

7 Antworten

Du solltest sie mal fragen, ob Ihr was miteinander machen wollt. Kannst zwar nirgends hin, aber mal eine Runde spazieren gehen, klappt ja auch jetzt.

Dann kannst mit ihr auch mal mehr privat reden.

Kommt es aber am Anfang nicht eher komisch bezüglich des Altersunterschieds?

0
@Mirco210796

Wegen des Altersunterschiedes würde ich mir gar keine Gedanekn machen. Es sind keine 20 Jahre. Der Mann meiner Tochter ist gut 20 Jahre älter und die beiden sind glücklich miteinander.

2
@Oma1705

Es macht aber auch einen Unterschied ob ein solcher Unterschied unter Erwachsenen oder Jugendlichen mit Erwachsenen ist

0
@weicheDecke

Meine Tochter war etwas älter. Trotzdem kann das gut gehen.

Eine Verwandte von uns hat mit 17 Jahren ihren späteren Ehemann kennengelernt. Er war 30 Jahre älter! Sie waren sehr, sehr lange verheiratet und das sehr gut.

0
@weicheDecke

Ja, will damit nur sagen, dass der Unterschied alleine nichts ausmacht.

0
@Oma1705

Weil man da einfach in ganz anderen Lebensbereichen ist und sich in dem Alter leicht beeinflussen lassen kann wenn man mich versteht😅 Aber als Erwachsene ist so ein Unterschied natürlich ziemlich egal

1
@weicheDecke

Ja, es kommt auch auf das Alter der beiden an. Es ist natürlich richtig, dass bei älteren der Unterschied nicht mehr so stark ist, wie bei jungen Leuten. Meistens haben die Männer dann schon eine gewisse Lebenserfahrung, die jungen Mädchen aber eben noch nicht.

1

Hallo, Mirco !

Eigentlich solltest du mit 24 Jahren wissen, wo es lang geht.

Du musst eben mal abwarten, ob, oder was sie signalisiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo, Andre, vielen Dank für deine Bewertung.

2

Schreib sie doch mal an oder frag sie ob sie mal was machen will

Warum Anschreiben, wenn man jeden Tag miteinander redet!

3

Ist sie nicht ein bisschen jung?

frag sie nach einem Treffen

Von Experte Renate2804 bestätigt

Würde erst nach der Nummer oder Facebook/Insta und Co Account Fragen und dort weiter kennenlernen.

richtig kennenlernen kann man sich nur im realen Leben , versteh auch den Umweg nicht, wenn man sich jeden Tag sieht

0
@Idris164

Nunja im Netz ist man quasi "alleine" und es stehen nicht 20 Nasen im Raum die dich ansehen und fragen was das soll?🤔 ausserdem brauchszt du da auch kein Mindestabstand🤣

0

Was möchtest Du wissen?