Wie weiter trainieren/ muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bist 13 jahre alt?

dann auf jeden fall erstmal nur an geführten Maschinen trainieren, bevor du dir was kaputt machst!

Zu deinem Training: Ein Beintraining fehlt komplett, obwohl das 50% deines Körpers beinhaltet. Also bau mindestens 1x die Woche ein Beintraining ein.

Wenn du Brust / Trizeps trainierst, dann immer mit dem großen Muskel, also der Brust anfangen. Bei Rücken / Bizeps genau so!

Als Anfänger machst du am besten erstmal 2x die Woche einen Plan, der jeweils den ganzen Körper beinhaltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PietHarkopfMBM
06.07.2017, 16:21

,ich kann beine grad nicht trainieren. und ja sry mein fehler: ich traibiere immer den großen muskel zuerst, falsch formuliert von mir. also du sagst heute pause?

0

Hallo! Du solltest mit 13 noch kein hartes Krafttraining machen - und wenn dann nicht splitten.

Ganzkörpertraining mit Pausentagen. Und machst Du nichts andere so verlierst Du mit 13 schon Ausdauer und Schnelligkeit.

Nicht super, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?