Wie weiter Trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Training ist IMMER gleich, egal ob im Aufbau oder Diät.

Fang einen kleinen Minicut an, dann Bau weiter auf

Sry ich bin noch nicht so erfahren mit den ganzen Begriffen. Kannst du mir Minicut bisschen genauer erklären? Wie viel muss ich da ins Kaloriendefizit

0
@Kevin240501

Ok das klingt sehr gut :) Danke ich werde mich noch ein bisschen erkundigen und dann wahrscheinlich mit diesem Minicut starten. Wirklich vielen Dank.

1

Hä soooo hart können deine Muskeln gar nicht sein. Ich bin selber 15 und 178cm und wiege stets über 80kg und habe auch einigermaßen ein gutes sixpack. Nimm erstmal Muskelmasse zu dir und danach abnehmen