Wie weiter nach der trennung mit ex?

5 Antworten

Moin moin. Ich denke, die Frage ist nicht ernst gemeint, aber ich werde sie dennoch beantworten. Typisch. Freizügige Bilder? Sowas muss man sich doch vorher überlegen! Du musst  jetzt die Konsequenz tragen, es ist deine Schuld. Rede mit deinen Eltern darüber. Notfalls geh mit ihnen zur Polizei.

Hallo,

Du würdest ihm ohne diese Fotos das Leben zur Hölle machen, weil er Dich nicht mehr liebt ?

Wie krass ist das denn ?

Liebe lässt sich nicht erzwingen, und auch nicht erpressen.

Lasse ihn in Ruhe, dann wird auch Er Dich in Ruhe lassen !

Und das nächste Mal solltest Du vorsichtiger sein mit dem Versenden von freizügigen Fotos .......

Liebe Grüße

Auch wenn das keiner hören will: Der Liebeskummer geht vorbei und das Jahr wird es auch. 

So eine Drohung ist richtig mies und man weiß nicht ob das Spaß ist. Ich kann deine Angst verstehen. Du könntest ihm (sehr ernst) sagen, dass wenn diese Bilder von dir irgendwo öffentlich werden, er echte Probleme kriegen wird (Schulverweis, Anzeige usw) - denn er ist der einzige der das gewesen sein kann. 

PS: Dein Text ist GRAUENHAFT. Das kann man kaum lesen, davon kriegt man Kopfschmerzen. Wenn du willst dass Menschen dir antworten, schreib vernünftig.

Kommt mein Ex mit so was durch? Und was könnte ich dagegen machen?

Ich (28) war 10 Jahre lang mit meinem Ex Freund (30) zusammen.

Wir haben eine gemeinsame Tochter (8). Ich habe noch ein Kind (12), welches vor unserer Beziehung aus einem ONS entstanden ist.

Nun ist es so das er mich über Monate mit einer Arbeitskollegin betrog, in die er sich anscheinend auch verknallt hat.

Jedenfalls erfuhr ich es vor fast einem Monat und habe ihn vor die Tür gesetzt. Er wohnt gerade bei einem Freund vorübergehend. Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt einen Anwalt zu kontaktieren und für das Sorgerecht von unserer Tochter zu kämpfen. Er ist der Meinung ich habe mich eh kaum um unser Kind gekümmert und nur gearbeitet, während er sich hauptsächlich alleine um unsere Tochter kümmerte.

Kommt er damit durch? Und was kann ich machen damit ich das Sorgerecht für mich alleine bekomme?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was soll ich tun, meine Fragen sehen unten.. Ich brauche eure Hilfe!?

[ ] Also es ist so dass ich und mein Freund jetzt seit fast 7 Tagen auseinander sind er hat in unserer Beziehung mit einem Mädchen geschrieben über seine Ex-Freundin. Dieses habe ich ihn aber verziehen. Man muss dazu sagen das wir viel stress wegen diesem Mädchen hatten! Doch wie gesagt hat er vor sieben Tagen mit mir Schluss gemacht aber hat mir fast kein Grund genannt, außer dass ich komisch geworden wäre. So ist es aber nicht, meine Freunde sagen sogar ich hätte mich zum Positiven geändert da ich früher echt arrogant war ..das hat sich aber durch die Beziehung mit meinem Freund geändert. Ich kann auch mit Gewissen sagen dass ich immer für ihn da war, ihm auch immer geholfen habe wenn er Probleme hatte. Er möchte dass ich ihn erstmal in Ruhe lasse(ab und zu aber auch noch schreiben) das ist aber für mich echt schwierig da wir jetzt anderthalb Jahre zusammen waren und jeden Tag Kontakt hatten! Wir haben geschrieben und jeden Abend telefoniert. Wir schreiben jetzt immer noch aber nicht mehr so wie früher wir benutzen aber immer noch Smileys (❤🌹❣) doch was mich kaputt macht dass dieses Mädchen und mein Ex-Freund jetzt beste Freunde sind. Sie necken sich vor mir und reden nur miteinander. Ich habe auch das Gefühl die wollen mich eifersüchtig machen! Warum ich die sage, weil es seine jetzt Beste Freundin und Ex-Freundin sind, die das versuchen! Als ich heute noch mal ein Gespräch mit meinem Ex-Freund gesucht habe musste sie ihn erstmal aufhalten und mit ihm reden. Ich weiß auch nicht ob sie mich schlecht machen wollte bei ihm aber sie hat ihm erzählt, dass ich mich ritze das weiß er aber auch und dass ich das tue ist nur wegen ihr und ihm! Weil ich einfach nicht mehr kann.. Am Wochenende hat er mich gefragt ob wir nicht heute nach der Schule Döner essen gehen wollen er hat mich aber versetzt für sie! Ich hatte seit gestern auch noch seinen Instagram Account und dort hat sie ihm ein Bild geschickt wo drauf stand "Du bist das schönste Kapitel in meinem Leben" und er hat geantwortet "Bebi❤😍". Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir gesagt er würde das nicht zurück antworten, da ich das schönste Kapitel in seinem Leben wäre! [ ] Was soll ich machen ? [ ] Soll ich einen Schlussstrich ziehen oder doch irgendwann mit ihm das Gespräch suchen ? [ ] Soll ich es zulassen dass es Beste Freunde sind? [ ] Bin ich ihm überhaupt noch wichtig, sowie er es mir sagt ? [ ] Warum ersetzt er mich mit so einer? [ ] Warum merkt er nicht das ich eigentlich die richtige bin? [ ] Was soll ich tun, ich weiß nicht weiter !

...zur Frage

Liebe ich ihn vielleicht doch ein bisschen?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten ein jungen kennengelernt der sich dann auch in mich verliebt hatte, ich hab aber nichts außer Freundschaft für ihn empfunden ( dachte ich jedenfalls ) also es ist so das ich ihn anscheinend wirklich sehr verletzt habe und er hat es ehrlich generell schon nicht so leicht sagen auch seine Freunde.. er hat mir immer wieder die süßesten Dinge gesagt und ich hab ihn dann immer wieder klar gemacht das ich nur mit ihm befreundet sein will nicht mehr.. doch seit gestern hat er kontaktabbruch gemacht und ist auf einmal wieder mit seiner ex zsm und irgendwie bin ich glaub ich eifersüchtig.. also kann es sein das ich doch Gefühle für ihn habe??

...zur Frage

Panik mein freund zu verlieren!

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Soll ich mich trennennn?

Hallo liebe Leute,
Ich führe eine 2 Jährige Beziehung und es lief alles gut bis mich auf Abschlussfahrt ein anderer Junge angefasst hat und ich meinen Freund sogesagt betrogen habe es war kein Sex zur Info. Mein Freund weiß alles und hat mir verziehen. Und ihr müsst mir jetzt nicht schreiben was für eine Schl.... ich bin oder sonstiges. Ich habe aufjedenfall extreme Schuldgefühle und bin in eine Depression reingerutscht da ich mir selbst extreme Vorwürfe mache und selbst mehr enttäuscht von mir bin als mein Freund. Ich kann es einfach nicht fassen was ich da getan habe. Es kann an der Depression liegen das meine Gefühle weniger sind als sonst aber muss nicht. Er ist der perfekte junge außer das er manchmal echt genervt ist aber das finde ich nicht so schlimm. Ich fühl mich schlecht gegenüber ihm und fühle mich als ob ich alles zerstört hätte. Er sieht das garnicht so schlimm aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit nur darum. Er weiß auch das mit meinen Gefühlen aber wir haben vereinbart wir versuchen es weiter weil ich weiß das ich ohne ihn am Boden wäre. Ich vermisse ihn schon wenn er mir mal 1 Stunde nicht schreibt  und liebe es in seinen Sachen und mit ihm zu kuscheln. Auch unseren Sex finde ich noch gut. Gemeinsame Interessen haben wir nicht viele aber wir versuchen immer so viel wie möglich zusammen zu machen. Ich will ihn nicht verlieren aber ich bin so richtig blöd und mach sonen Mist...
Habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Beziehungsaus, ich halt das nicht aus was kann ich tun?

Hallo , mein freund hat sich gestern von mir getrennt wir waren 1 Jahr zusammen und beide 17. Er hat gesagt er liebt mich nicht mehr dann hatten wir uns getroffen dann meint er er liebt mich jetzt gerade nicht mehr, dann wollte ich ich dass er mich das ins Gesicht sagt, das tat er dann auch. Dann bin ich gegangen. Er hat mich so sehr geliebt wie keiner seine Freundin je hätte lieben können, wir haben ständig nur gestritten, habe immer gesagt dass ich das änder aber habs nie getan weil ich immer gedacht habe er bleibt bei mir egal wie ich bin. Ich will ihn zurück und kann mir nicht vorstellen dass er nichts mehr für mich fühlt, da er so verliebt in mich war. Gestern habe ich ihn ständig zu gespamt dass ich ihn liebe und mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Wir hatten uns 2 mal getroffen einmal wo er Schluss gemacht hatte und später noch mal weil ich noch mal vernünftig reden wollte, aber immer sagt er er würde seine Meinung nicht mehr ändern. Er sagt, er möchte die Beziehung endgültig nicht mehr und dann wieder er will sie in naher Zukunft nicht mehr. Wenn ich frage warum sagt er weil er nicht glücklich ist. Müsste er nicht sagen weil er mich nicht mehr liebt? Was kann ich machen um ihn zurück zu gewinnen. Ich würde echt alles tun, ich halt das nicht mehr aus, ich liege seid gestern nur im Bett und bin am heulen, das tut mir so weh. Ich habe die ganze zeit das verlangen ihm zu schreiben. Sollte ich ihn lieber in ruhe lassen, und vielleicht warten bis was von ihm kommt? Es kann doch nicht sein dass da keine Gefühle mehr sind von seiner Seite aus, ich glaub das einfach nicht. Mir gehts so schlecht wie noch nie, ich weiß einfach nicht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?