Wie weiter die Frau ansprechen die ich kennengelernt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Den Anfang hast Du doch bereits getan und nun sollte der Rest doch auch nicht mehr so wahnsinnig schwer sein. Ihr habt euch bereits gegenseitig vom Vornamen her vorgestellt und nun könntest Du doch ganz schlicht und einfach diese Frau bei Gelegenheit auf einen Kaffee oder was auch immer einladen und das sollte dann fürs erste auch reichen und mit etwas Glück ergibt sich dann daraus eine weitere Begegnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.01.2017, 15:23

Danke für den Stern.

0

Kaufe etwas ein und frage ob sie lust hat am wochenende mit dir essen zu gehen. So habe ich meinen mann kennengelernt. Innerhalb eines jahres waren wir dann verheiratet, kauften ein haus und bekamen ein kind xD ging ein bisschen schnell ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
07.09.2016, 07:43

Ein bisschen sehr schnell, ja.

0

Was möchtest Du wissen?