Wie weiter?
Hi, zocke seit vorhin so ein Natürlich fake Geld verdienen game das ich in einen anderem Spiel 100 mal in Werbung gesehen habe, bin schon ca. Lvl paar 50, mit 992€ die man angeblich erst ab 1000€ Auszahlen kann die 1000 wenn man erreicht hat. Komme aber nicht weiter, seht einfach selbst im bild 😂🤣 wusste zwar das die Apps ALLE! Fake sind aber so etwas habe ich auch noch nie gesehen, wie soll man da weiter kommen? Sag es mir einer 😂 habe auch schon das lvl wiederholt, trotzdem die Linie , die man auch mit nichts weg bekommt 😂🤦🏻♂️
Bin natürlich auch so nett, da diese Dummen Leute die, die das Spiel als "echt" verkaufen wollen in Werbungen, sage ich das es Bubble Pop Fun heißt, und immer wenn man dem Auszahlen näher kommt es wie in jedem FAKE Geld game ist, man bekommt immer und immer weniger Geld dazu nach einer Zeit, erst über 30-40€ und jetzt bei mir so 0,02-0,03 € u.s.w. und öfters Werbung.🤦🏻♂️😂 wie soll man da jetzt weiter kommen?
Wie lange hast du gebraucht die 1.000 "Euro" zu sammeln?
Dauert nicht lange, hab die immer noch nicht zusammen wegen den steinen auf dem Bild, am anfang bekommt man viel geld dazu(im spiel) am ende wird es immer sehr wenig