Wie weit zieht sich ein 16mm Tunnel wieder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich wollte meins letztes jahr von 14 auf 16 dehnen, dabei hat sichs entzunden und ich habs raus gemacht und dann wars nach ner woche wieder so klein wie normale ohrlöcher (; wobei ich sagen muss, dass ich ein ziehmlich starkes bindegewebe hab (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei 16mm wird dein Ohrloch nie wieder so klein das du normale Ohrstecker rein machen kannst !! auf die 12mm zurück wachsen lasse ich denk mal 2-3 tage länger dauert das nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich, das kann man nicht pauschal sagen, bei einigen bleibt das auch immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner vorhersehen. Das kommt auf dein Gewebe an und darauf, wie schnell du gedehnt hast etc.

Entweder willst du Tunnel, dann machst du dir welche oder eben nicht für immer, dann lässt dus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuwachsen ist gefährlich, weil dann die ganzen Umweltgifte mit eingeschlossen werden und du wirst die dein Leben lang nicht los. Am besten Ohrläppchen abschneiden und den Rest neu ausformen - und beim nächsten Mal, wenn du dich verunstalten willst, vorher dran denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CONFUSING
21.10.2012, 13:07

So eine Antwort braucht hier keiner :) Wenn du es nicht schön findest, ist es deine Sache. Geschmäcker sind unterschiedlich. Und wenn ich mir einbilde mir nen ganzen Teller ins Ohr hängen zu müssen, dann ist das meine Entscheidung, und die wirst du auch nicht ändern können.

Abgesehn davon, sind solche Aussagen einfach nur: dumm, unverschämt und kindisch ;)

0

keine ahnung, tunnels sehen doof aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner beantworten. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es kommt dabei sehr darauf an wie du gedehnt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?