Wie weit zieht sich die Vorhaut beim sex zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ist dir dann z.B. garnicht mehr zu sehen :) Also das sieht dann so aus, als ich hätte keine Vorhaut. Kann sie also sehr weit zurückziehen. Ist auch wichtig wegen der Hygiene :) aber bei Leuten die Probleme damit haben beim Sex, da zieht sie sich wahrscheinlich irgendwann weiter zurück. (Wenn man etwas fester macht) Aber wenn du dabei Schmerzen hast, dann würde ich zum Urologen gehen.

Scheiß Tastatur -_-*

1

Hallo Sacoolcoc,

das ist individuell verschieden, im Allgemeinen geht sie hinter den Eichelkranz zurück und bedeckt dann mit der Innenseite den Schaft. Hierbei kann es ganz glatt werden, oder es es bleibt eine leichte Wellung am Eichelkranz, beides wäre grundsätzlich unproblematisch, sofern sie ohne Spannung oder Schmerz dahinkommt und ohne Probleme wieder über den Eichelkranz geführt werden kann. 

Wenn du den Eindruck hast, sie geht zwar über den Eichelkranz, bleibt dann aber dort irgendwie "hängen", könnte eine sehr leichte Form einer Verengung bzw. eine Engstelle vorliegen. Diese kannst du sehr gut selbst behandeln. Besorg dir in einem Super- oder Drogeriemarkt etwas Babyöl oder Kamillencreme und creme damit die Vorhaut gut ein. Dann ziehst du sie im schlaffen Zustand voll zurück und greifst sie dann mit dem Daumen und Zeigefinger beider Hände am oberen Rand der Vorhaut und ziehst nach links und rechts bis es spannt aber auf keinen Fall soweit, dass es wehtut.  Diese Prozedur wiederholst du dann etwa zehn bis fünfzehn Minuten lang, achtest beim Greifen aber darauf, dass du eine leicht neben der vorherigen Stelle liegende Position nimmst. Wenn es hierbei zu einer Versteifung kommt ist dass kein Problem, denn diese Prozedur ist sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand durchzuführen und am Ende kannst du, wenn du Lust hast zur Masturbation übergehen. Hierdurch sollte die ggf. vorliegende leichte Engstelle, die zu einem Verhaken der Vorhaut geführt hat, innerhalb weniger Wochen überwunden sein. 

Also im schlaffen zu stand funktioniert alles. Wenn er steif ist geht die vorhaut nur langsam hinter den Eichel Kranz und wenn ich versuche sie noch weiter nach hinten zu ziehen klappt dies kein Meter

0
@Sacoolcoc

Dann ist das genau die von mir beschriebene Situation, dass die Vorhaut ein ganz kleines bisschen zu eng ist und ein wenig geweitet werden muss, um vollständig zurückgezogen zu werden. Das kannst du sehr gut mit der von mir beschriebenen Methode beheben. Wenn du den Prozess noch unterstützen willst, kannst du anstelle der Creme bzw. des Öls auch eine in der Apotheke freiverkäufliche kortisolhaltige Salbe (z. B. Ebenol 0,5 %) einsetzten und mit der morgens und abends vor der Dehnung die Vorhaut einreiben. Zwingend erforderlich ist dies bei deiner leichten Form aber nicht.

0

klappt die keinen Zentimeter *

0

Bri ich hab eine leichte Vorhautverengung gehabt und nach öfterem Sex war die dann weg. Also mach dir keine Sorgen, außer du hast zu starke schmerzen.

Problem mit Vorhaut / Eichel / Penis

Und zwar war ich vor kurzem beim Urologen und weil ich dachte ich hab eine Vorhautverengung. Was auch stimmte, hatte eine minimale Vorhautverengung, die aber jetzt weg ist dank der Creme. Also kann die Vorhaut im Steifen und im schlaffen Zustand zurückziehen. Aber sie bleibt nicht hinten, bei der kleinsten Berührung kommt sie wieder vor. Hab gehört das ist halt bei manchen Männern so. Doch jetzt habe ich wieder Probleme beim Masturbieren / einführen: 1. Mal das schwerste Problem; Wenn er Steif ist ohne das ich was mache, ist die Vorhaut bis zur halben Eichel herunten. Wenn ich die Vorhaut dann ganz oben packe, kann ich sie nicht bis unter die Eichel ziehen ich weiß nicht ob das normal sein sollte oder nicht deswegen diese Frage. Und oft wenn ich die Eichel oben packe, und hinter die Eichel ziehen will, dann zieht das immer kurz - wenn ich aber die Eichel nass mache, läufts Problemlos. 2. Ich hatte zwar noch kein Sex, aber hab deswegen so ein bisschen Angst davor neben der Angst "das ich mich zu blöd anstelle" usw. Und zwar die größte Sorge ist es bei mir weil die Eichel nicht hinten bleibt und sie sich nicht hinter die Eichel zurückzieht und manchmal eben zieht, wie soll ich ihn dann einführen? soll ich die Vorhaut vor der Eichel lassen? Und mit den Fingern hinten festhalten so das die Vorhaut vorne bleibt?

...zur Frage

Vorhaut zurückziehen beim waschen des Intimbereichs?

Zieht ihr die Vorhaut zurück das die Eichel blank liegt und wascht ihr diese dann mit Duschgel oder nur mit Wasser?

...zur Frage

Wie weit muss die Vorhaut zurück damit es für den Sex reicht?

Hey,

wie weit muss die Vorhaut eigentlich zurück?! Bei mir geht die Vorhaut nämlich nur hinter diesen Kranz oder wie man das nennt. Ist das schon eine Phimose? Wird es dann beim Sex weh tun?

Möchte nämlich ungerne zum Arzt und schon gar nicht eine OP...

Ich spreche hier übrigens vom eregiertem Zustand. Im schlaffem Zustand kommt meine Vorhaut komplett zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?