Wie weit ziehen die Chippendales sich aus?

1 Antwort

Wie weibliche Stripperinnen auch. Die würden sich ja auch nie nackt ausziehen, um die Partnerinnen der Gäste zu schonen.

Meine Beste Freundin zieht um. Was soll ich machen?

Meine Beste Freundin zieht um sie ist meine einzige Freundin und ausgerechnet sie zieht 600 km weit weg was soll ich tun ich weine nur noch ich weiß nicht wie ich das überstehe ohne sie.es tut so verdammt weh.Icg habe schon überlegt meine Eltern zu überreden weit weg zu ziehen weil ich denke das sie niemals nach Berlin ziehen.

...zur Frage

Darf man mit 17 zu den Chippendales?

Ich wollte meiner Freundin Tickets für die Chippendales Show in Heilbronn zum 18. Geburtstag schenken. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt noch 17. Komm ich da trotzdem rein? Danke im voraus!

...zur Frage

Habe meine Tage bekommen. Darf ich gleich die Menstruationstasse nehmen?

habe sie erst heute bekommen und hab gehört es soll immer mehr werden, es war bei mir schon extrem viel. Freundinnen erzählten mir ein tropfen.. ich hatte die komplette Unterhose voll! Ich würd gern Menstruationstassen verwenden. Ist es schlimm, sie mit 12 zu benutzen und wenn man sie erst bekommen hat?

...zur Frage

Was zieht man zu den Chippendales an?

Hallo, Ich gehe heute Abend zu den Chippendales und weiß aber nicht was ich dazu anziehen soll.

Lg :)

...zur Frage

Schlafanzung unterhose drunter?

soll man an einen dünnen schlafanzughose ne unterhose drunter ziehen oder nicht?

und socken anziehen oder nicht?

...zur Frage

Sind die Chippendales hilfreich?

Hi Leute

Ich hab meiner verlobte zum Geburtstag Tickets für die Chippendales gekauft. Meinen Berechnungen nach sollte sie bei ihrer Rückkehr angeheizt über mich herfallen. Kann dieser Schuss auch nach hinten losgehen? Hatte auch mal so n body aber mit den Jahren kam auch der Bauch. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?