Wie weit wollte man normalerweise gehen? :-)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie weit Du im Alter von 14 Jahren bereit bist Dich in einer Beziehung zu engagieren sprich wie weit Du bereit bist zu gehen das ist erst mal rein Deine Angelegenheit wobei ich von mir anmerken würde das Du Dich auf gar keinen Fall zu etwas überreden lassen solltest was Du nicht ganz klar selber auch möchtest. Überhaupt will ich nicht sagen das es nun zu Früh ist aber ganz sicher läuft Dir auch nichts davon wenn Du Dir noch ein wenig Zeit lassen würdest und zwar so lange bis Du merkst das es für Dich der richtige Zeitpunkt ist.

das kommt ganz darauf an:) jeder ist anders die einen haben sex schon mit bzw. vor 14 die anderen erst viel später! aber fummeln ist auf jeden fall drinnen(mit dem entsprechenden freund) :) LG

Ich finde 14 zu früh. Lass Dir doch Zeit und überlege nicht, was Du tun solltest. Du wirst schon merken, wann es der Richtige für's erste Mal ist. PS und, wenn Du Dir den Beitrag von Black Pegasus anschaust, dann weisst Du auch warum!!!

Ab 14 darfst du legal Sex haben, wie weit du gehst ist aber eure Sache!

geh so weit du willst, alles ist erlaubt ;)

Was möchtest Du wissen?