Wie weit wird sich mein iq änderen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein IQ verändert sich kaum bis gar nicht. Aber der IQ sagt auch nichts über deine Intelligenz aus. In Wirklichkeit misst der IQ-Test nur wie schnell deine Gedankenströme sind. Aber auch Menschen, die langsam denken, können sehr tiefsinnig und geistreich sein. In 10 Jahren wirst du mehr Erfahrungen haben und ein anderer Mensch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ist der IQ statisch. Das heißt er verändert sich im Laufe des Lebens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein IQ ändert sich nicht da du mit 25 Aufgaben bekommst die deinem alter entsprechen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justsome
17.06.2016, 23:44

ich weiss sagen wir ich würde mit 25 einen iq test der für einen 15 jährigen ausgelegt ist vorgesetzt bekommen

0

Was möchtest Du wissen?