wie weit wird der Schatten eines hauses sein?

3 Antworten

Kommt außerdem auf die Himmelsrichtung an, wenn das Haus nörlich von eurem ist, sollte es kein Problem sein ansonsten müsste man nochmal schauen

Ist je nach Tageszeit und genauer höhe des Hauses unterschiedlich. Kann man berechnen aber warte einfach bis das Haus fertig ist, ändern kannst du es eh nicht.

Das kommt auf die Jahreszeit, die Tageszeit und die Richtung an, in der das Haus steht. Bei Sonnenunter- und Aufgang ist der Schatten unendlich lang.