Wie weit vorne liegt das Jungfernhäutchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles drum herum geht euch nichts an ;) 

Ich habe meine Freundin mit der Hand befriedigt.... Alles klar du Superheld.... 

Anscheinend ist sie keine Jungfrau mehr :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PizzaBoy98 11.07.2016, 22:18

ich weiß ja nicht was mich zum Superhelden macht, aber danke

Nein ist sie definitiv nicht und ich auch nicht. Bild dir deine Meinung wie du willst, aber wenigstens das weiß ich :D

1
Wuestenamazone 11.07.2016, 22:20

Noch so ein Märchenonkel. Hattet ihr kein Bio. Du kommst da mit dem Finger nicht hin und was soll der Finger in ihr. Dir Klitoris sitzt über dem Eingang. Da braucht der Finger gar nicht rein du Held

0
Wuestenamazone 11.07.2016, 22:26
@DatKev

Ich heiße wuestenamazone und die Frau hat nichts davon wenn du den Finger reinsteckst, weil das Lustzentrum am Eingang sitzt. Das sollte man stimulieren und nicht zack den Finger rein da spürt man nichts

0
DatKev 11.07.2016, 22:28
@Wuestenamazone

Also meinst du nicht mich :) Ich weiß das nämlich :) Eine Frau hat es lieber an der Klitoris massiert / gestreichelt / gerieben... was weiß ich denn zu werden... Naja das kommt halt davon wenn man zuviel Pornos guckt :/ (PizzaBoy98)

0
PizzaBoy98 12.07.2016, 18:08
@DatKev

Ich finde es immer lustig wie viele von euch mich zu kennen scheinen und dabei waren. Ihr habt absolut keine Ahnung was wir alles gemacht haben und es geht euch nichts an. Aufgrund von mangelnden Infos würde ich einfach mal langsam sein mit dem Urteil fällen. 

Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass sie einfach wollte, dass ich einmal nach längerem Spiel eindringe. 

Aber Hauptsache ihr habt was zum haten, dafür bin ich doch da :D

0

Was möchtest Du wissen?