Wie weit unter der Haut liegen Fettzellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fettzellen können überall im körper sein..einige menschen sind zwar dünn, aber von innen verfettet, weil sie sich z.b. sehr ungesund ernähren..

Ja, das stimmt. Aber kann es auch sein, dass sich Fettzellen nur wenige Millimeter unter der Haut befinden?

0
@keeWee13

Ok, ich frage das, da ich merkwürdige Blasen in einer eher tiefen Schnittwunde gefunden habe und mir nicht anders erklären kann, was das ist. Allerdings sind diese Blasen ziemlich beängstigend groß für Fettzellen...

0
@Feodesa

dann solltest du damit zum arzt..ich kenne es nur als fettgeschwulste unter der haut direkt..sowas hatte ich mal (dachten die ärzte zumindest), dann ham sie es rausgeschnitten und es stellte sich als blutgerinsel raus :s die damalige praktikantin ist in ohnmacht gefallen, weil so viel blut mein gesicht runterlief :) ^^

0

sorry, deine frage kann ich nicht beantworten, muss aber diesen kommentar loswerden: es heißt nämlich "danke im voraus" und nicht "vorraus"

Ok, dankeschön für die Information. :D

0

Was möchtest Du wissen?