Wie weit strahlt der Schmerz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn da jetzt ein Zahn fehlt, kann es auch sein, dass der noch dastehende Zahn "wackelt" ... das verursacht auch Schmerzen.

Ich denke aber eher, es ist noch vom ziehen selber - gerade weil Du keine Medikamente nehmen darfst. Da laufen ja überall Nerven lang ... vermutlich ist der Nerv, der für den Zahn zuständig ist, etwas in Mitleidenschaft gezogen worden beim ziehen des anderen.

Geht auch wieder weg ;) - gute Besserung und alles Gute für die Geburt.

Vielleicht wurde beim Ziehen, der Nerv in der Gegend des anderen Zahnes gereizt.. Das dauert ja eine Weile bis sich das wieder beruhigt. Aber genau sagen, kann dir das leider höchstens der Zahnarzt.. Gute Besserung :)

Es kann durchaus sein, das der Wundschmerz auf angrenzende Zähne ausstrahlt. geh aber vorsichtshalber mal zum ZA. Vielleicht kann er ja trotzdem was machen.

Alles Gute für die Geburt-:)

Was möchtest Du wissen?