Wie weit sollen Trabstangen auseinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zufällig eine Halle oder einen Platz mit weichem Boden? Wenn die gerade frisch abgezogen ist kannst du da das Pony drüber traben lassen und dann wirst du sehen wo die Stangen hin können. Miss das aus und du weißt wie die Stangen ideal liegen müssten.

Dankee!! Ja das ist eine gute Idee :) Wenn der Schnee dann mal endlich weg ist werde ich das mal ausprobieren! lg Neko

0
@NekoLou

Viel Erfolg :) ich finde sonst ist das so eine ewige fummelei bis die Stangen mal passabel liegen...

1

Ich lege die Stangen bei meinem Pony immer auf 1.20cm im Trab und 2.50cm im Galopp. Meiner ist allerdings 147cm groß und hat einen raumgreifenden Trab. Vielleicht probiers dus einfach mal mit 1m oder mit dem Vorschlag von pMalq .

Hoffe ich konnte einwenig helfen :) LG CaballoChica13

Titanic wrack entfernung zwischen bug und heck

Hallo :) Ich würde gerne wissen wie weit der bug und das heck der titanic auseinander liegen!:) ich habe auf einer internetseite gelesen das es 1,6 kilometer sein sollen und ich würde gerne wissen ob das stimmt oder ob das falscvh ist. und wenn es falsch ist bitte ich darum mir die richtige zahl zu sagen!:)

danke :*

...zur Frage

Doppel Helix Piercing an einen Tag?

Hallo ich würde mir gerne ein Doppel Helix Piercing stehen lassen und wollte fragen ob das auch zusammen geht oder ob das Ohr dann total dick ist durch 2 Fremdkörper wie weit die Piercings ungefähr auseinander sein sollen sieht man unten beim Bild was ich mit einfüge

...zur Frage

Knieschmerzen - andere Steigbügel?

Huhu..!

Ich habe in letzter Zeit häufiger Knieschmerzen bzw. es zieht im Grunde vom Rücken zur Hüfte durchs Knie und bis in den Knöchel.. sind keine extrem starken Schmerzen, dass ich es nicht aushalte, aber es tut schon weh.

Vorallem wenn ich meinen Isi reite. Bei meinem Großen ist es eigentlich nur, wenn ich sehr lange im Springsattel Schritt ausreite, quasi die ganze Zeit in einer Position bin.

Habe mir natürlich Gedanken gemacht woran das liegen könnte... vielleicht sind es ja die Steigbügel? Habe ganz normale Edelstahlbügel mit denen ich eigentlich immer zufrieden war... Jetzt habe ich auch schon öfter gelesen, dass die Sprenger Bow Balance Steigbügel ganz gut sein sollen, da diese leicht mitfedern sollen und somit die Knieschmerzen nicht mehr so schlimm sein sollen...

Hat da jemand Erfahrung mit denen? Vielleicht auch jemand der Knieprobleme o.ä. hat?

LG

...zur Frage

Rücken im Alter denn für gewöhnlich die Augen näher zusammen (weit auseinander stehende Augen sollen angeblich kindlich wirken)?

...zur Frage

wie weit sollen augenbrauen auseinander stehen?

Ich zupfe mir schon eine ganze Weile meine Augenbrauen aber ich weiß einfach nicht wie weit sie auseinander stehen sollen ?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Langsames pferd?

Hallo, meine Rb (16) ist manchmal ziemlich faul.. ich habe gelesen dass es auch daran liegen kann, dass es verkrampft (sie geht manchmal wirklich nicht locker..) oder dass es nich gut gelöst ist. Da meine rb nicht versammelt finde ich das mit dem locker werden etwas schwierig.. Habt ihr tipps wie ich es trotzdem hinbekommen könnte? Vielen dank ;DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?