wie weit soll man ein fieberthermometer in den po einführen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ihr tut ja gerade so, als wärs ein unding fieber am hintern zu messen... ist eben am genauesten. und nein du musst es nicht sooo tief reinstecken.

Ja am besten bist du das Display nicht mehr sehen kann augenverdreh Es mag ja genauer sein, aber unterm Arm sollte reichen um zu sehen ob man Fieber hat oder nicht und finde ich weitaus angenehmer und hygienischer.

Wenn du es komplett versenkst ist es am geilsten.(evtl. noch mit dem Finger nachdrücken dass es nicht nach draußen flutschen kann).


Fieber messen im Po?

wo misst ihr euch fieber wenn ihr krank seid? bin 19 (m) und messe wenn ich krank bin im hintern. kenn das auch nicht anders. ein kumpel von mir findet das voll kindisch und meint dass man das bei erwachsenen nur unter dem arm machen soll. im internet habe ich aber gelesen, dass es im po genauer ist. was stimmt jetzt?

...zur Frage

Krankenschwester misst Fieber im Po

Als ich zehn jahre alt war musste Ich mal ins krankenhaus und die Krankenschwester wollte mir gleich am Anfang Fieber messen.(ich dachte im mund) und dann hat sie gesagt dass ich die Hose ausziehen soll und mich mit hüftbreiten Beinen hinstellen soll (hab ich dann gemacht) und dann musste ich mich nach vorne beugen. Dann hat sie sich hinter mich gestellt und mir da Fieberthermometer in den Po gesteckt!! Aber dieses thermometer hatte so ne komische Form und mir war das wirklich so unangenehm !!! Darf sie in dieser Position messen?

...zur Frage

Fiebermessen tut weh

hallo leute, ich habe eine starke grippe und hohes fieber . mein freund hat mir dann vorhin fieber im po gemessen aber es hat wehgetan. ich musste mich auf den rücken legen und die beine nach oben strecken, dann hat er ein wenig creme in den po geschmiert und das Fieberthermometer langsam eingeführt.. aber es hat sehr wehgetan sodass ich jedesmal zusammenzucke wenn er den messfühler am poloch ansetzt und das Thermometer reinschiebt. er zwingt das fieberthermometer etwas rein weil ich die pobacken zusammenkneife weil es wehtut, er beruhigt mich dabei aber es tut weh und ich mag es nicht. wie kann man am besten fiebermessen sodass es nicht wehtut? danke schonmal

...zur Frage

es tut so weh, angst

hallo leute ich weiß nicht genau was ich machen soll und wo ich anfangen soll, denn seit gestern geht es mir nicht gut und ich habe angst nochmal fiebergemessen zu bekommen.habe hohes fiever und mein freund checkt meine temp im po, er weiß aber das ich es nicht mag aber er sagt das ist das beste. es tut sehr weh weil ich die beine nach oben strecken muss und die pobacken zusammenkneife und er den messfühler schnell in den po jagt damit es schnell geht, er beruhigt mich auch immer aber es tut weh. aber was schlimmer war, nach dem messen zog er das fieberthermometer raus, schaute auf die Anzeige und hielt plötzlich meine beine stark fest und sagte" pscht ,jetzt ganz ruhig" und drückte mir ein zäpfchen in den po, wo ich sehr zusammenzuckte, (er hatte das zäpfchen wohl vorher heimlich im bad aus der alufolie genommen, damit er es mir bei fieber schnell einführen kann) danach jagte er mir zum zweiten mal, (diesmal mit starkem festhalten der Beine) das fieberthermometer tief in den po damit das zäpfchen besser rutscht. jetzt geht es mir durch das zäpfchen besser aber ich habe Angst vor der erneuten Prozedur, er sagt ich soll mich nicht so anstellen wenn ich gesund werden will.. was kann ich tun oder ihm noch sagen? danke schonmal für eure hilfe

...zur Frage

Hand auf den Po legen?

Warum legt ein Mann einer Frau seine Hand auf den Po?Will er ihr damit ein Zeichen geben oder nur austesten wie weit er bei ihr gehen darf,wenn wir jetzt mal annehmen,dass die Frau das zulässt die beiden aber in keiner Beziehung sind.

Danke im Voraus!

...zur Frage

wie fieber richtig messen?

ich mess immer im mund,denke aber da ist es ungenau,und in den po möchte ich mir das teil auch nicht stecken^^wo,oder wie kann ich fieber noch exakt messen?ausserdem hab ich ein fieberthermometer von ''moment,flex''steht drauf,also keine marke,kann man dem trotzdem vertrauen schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?