Wie weit soll ich mit meinem Freund gehen? -Wie weit darf er? -Hilfe

6 Antworten

Also generell solltest DU wissen was du willst. Wenn du mit ihm Intim werden möchtest und er auch dann solltet ihr es tun. Allerdings, wenn einer es nicht will dann solltest ihr es lassen denn wenn sich einer von euch nicht wohl fühlt hat das Ganze auch keinen Sinn. Es ist zudem völlig normal, dass wenn ein Mädchen/Frau erregt ist ihre Scheide feucht wird. Dafür brauchst du dich nicht schämen. Wenn man Rasiergel/Schaum verwendet sollten eigentlich keine Pickel auftreten. Beim Geruch weiß ich auch nicht weiter und bei den Stoppeln könnte ich nur raten entweder einen anderen Rasierer oder neue Rasierklingen zu kaufen, da die alten stumpf sein könnten.

es ist ein junge, die achten auf sowas nicht. mach dir keinen kopf, mach das bei dem du dich wohlfühlst und hab mehr Selbstvertrauen.. wenn du es mit ihm jetzt möchtest und dih nur schämst weil du schnell stoppeln hast oder schnell feucht wirst.. meinst du in einem Jahr hast du keine stoppeln mehr und sirst nicht mehr feucht? außerdem haben viele jungs auch leichte stoppeln.

Also das feuchte Brauch dir vor deinem Freund gar nicht peinlich sein, ganz im egenteil, er wird sich darüber sogar freuen, glaub mir! Ich würde an deiner stelle auch glatt rasieren und das mit dem pickelchen geht weg wenn du sich mit rasiert Schaum oder Gel rasierst dann ist das mit den stoppeln auch nicht so schnell. Dann nach dem rasieren mit bodylotion eincremen also an den beiden und wenn es eine einiermaßen gautverträgliche bodylotion ist, kannst du damit auch deine Intimbereich eincremen. Dann hat sich das mit dem Geruch auch getan :) Ob du mit ihm schläfst ist im Grunde genommen deine / eure Sache, da ihr beide 14 seid dürft ihr es. Du solltest dir allerdings Gedanken machen ob du vorher nicht vielleicht die Pille nehmen willst um noch sicherer zu sein ;)

Mit dem Rasieren, dass musst du selber wissen, und ob Stoppeln deinen Freund stören oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Versuche aber am besten vor der Rasur die Haare weich zu bekommen, durch warmes Wasser oder Rasierschaum etc, und wenn du danach gleich creme drauf machst, und nicht immer wieder über die verletzten Stellen rasierst geht das schon. Die Haut brauch eine Weile sich daran zu gewöhnen.:)

"nur wollte er dann meine Brüste angreifen " hehe.

Spaß beiseite, du willst doch? Das hab ich mir jedenfalls zusammen gereimt, also. Und wenn er schon so scharf drauf ist wieso nicht. Du sagst ihr liebt euch, ich seh keinen Grund da zu warten .... Und das des Höschen feucht wird ist ja ...irgendwie normal :)

lg