Wie weit sind Schafe mit lamas verwant?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als sich Selenodonita in Tylopoda und Ruminantia getrennt haben. Aus Tylopoda gingen die Lamas hervor.

Vor wievielen Millionen Jahren das nun war weiss ich nicht ... lässt sich aber bestimmt rausfinden.

Aber weil wir gerade dabei sind:  da hat mal einer gefragt ob Katzen und Hasen nicht miteinander verwand sind ... hab nachgeforscht ... und was meint ihr:   Menschen sind näher mit Hasen verwand als Katzen mit Hasen.  Liegt daran, dass die Halbaffen als Vorfahren die Nager hatten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
11.01.2016, 01:48

also nicht so genau .. wie üblich diese definition:  halbaffen und nager hatten direkte gemeinsame vorfahren ;-)   der selbe quatsch wie man nicht sagen darf dass der mensch vom affen abstammt ... aber ihr wisst was gemeint ist, nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?