Wie weit sind die folgenden Planete von der Sonne entfernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angaben sind immer die mittlere Entfernung zur Sonne:

Pluto: 57.910.000 km

Venus: : 108.210.000 km

Erde: : 149.600.000 km

Mars: 227.940.000 km

Jupiter: 778.570.000 km

Saturn: 1.429.400.000 km

Neptun: 4.504.000.000 km

Pluto: 5.913.520.000 km

Uranus: 2.870.990.000 km

Ps. Auf dem Merkur wurde erst vor kurzem Eis entdeckt^^

Vielen Dank für die Auszeichnung!

1

Das hat mir echt weiter geholfen

0

Die Entfernung ist 149.600.000km

Kann man dass nicht im Internet anschauen? wenn man das nicht kann, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber eigentlich müsste dass gehen. :-)

Sphäre der Sterne...Hilfe!

Hallo...

ich hatte noch einmal ne Frage zur Sphäre der Sterne...