Wie weit seid ihr in Star Wars Battlefront 2?

Schwer = 51 - (Games, Spiele und Gaming, Star Wars)

3 Antworten

Ich spiele nur Spezialist. Ich habe ihn auf lv 35.

Alle Klassen zwischen 20 und 30.

was denkt ihr über Star Wars Battlefront 2?

wenn ihr nicht wissen würdet (oder nicht wisst) was das spiel star wars battlefront 2 für eine altersbegrenzung hat (ihr das spiel aber schon mal gespielt habt) , mit welcher altersbegrenzung würdet ihr es einschätzen???

...zur Frage

Hey leute Mein Star wars Battlefront geht nicht Online wisst ihr warum?

Hey leute!

Seid schon sehr langer zeit haben mein kumpel und ich probleme Battlefornt Online zu spielen, am anfang ging alles aber später stand da immer "Verbindung zum EA server nicht möglich.Versuchen sie es später." und ich weiß nicht was wir machen sollen bitte Helft mir....

Danke =)

...zur Frage

Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

Ich hatte eigentlich vor, mir Battlefront zu holen, doch ich las in letzter Zeit sehr negative Beiträge von Nutzern des Spiels.

Ich wollte mir das Spiel zulegen, da ich mal wieder einen Shooter spielen möchte, da mein letzter Shooter sehr weit zurück liegt (Titanfall)! :) Außerdem bin ich großer Star Wars Fan und bin von der Grafik des Spiels sehr überzeugt. Das Gameplay finde ich eigentlich auch ok, mich stören aber diverse Fehlplanungen von EA wie der Random Spawn usw.

Deshalb meine Frage an euch! Ich hoffe auf diverse Empfehlungen oder Gegensprüche, natürlich am besten mit Pro und Kontra Argumenten! Danke im Voraus!

LG Saheq

...zur Frage

Star Wars Battlefront II stürzt ab?

Seid dem Update heute stürzt das Spiel in der jeder Partie mitendrin ab. Wer hat das auch noch auf der PS4? Es kommt immer eine Fehlermeldung das die EA Server nicht erreichbar sind.

...zur Frage

Wie bekommt man bei Star Wars Battlefront (PS4) weitere Helden z.B. Bossk?

Ich habe gesehen das man bei Star Wars Battlefront weitere Helden bekommen kann aber wie?(habe Star Wars Battlefront erst seit gestern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?