Wie weit seid ihr bisher geschwommen beim längsten Schwimmen?


02.08.2021, 18:49

kleinere Pausen unter 5 Minuten würde ich nicht als hier zu zählende Unterbrechung sehen.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

< 1km 29%
< 3 km 29%
< 5 km 12%
< 7,5 km 12%
> 10 km 12%
< 10 km 6%

6 Antworten

> 10 km

Bei 24-Stunden-Schwimmen schwimme ich immer Einheiten á 6 km. Bei einer Nachtwertung kam ich auf 8,3 km.

Könnte ich so nicht sagen, ist schon etwas her, dass ich das letzte Mal geschwommen bin. Das war aber im Schwimmunterricht und da kann man sich mehr oder weniger ausrechnen, wie viel das maximal war.

Dürfte auf unter einen Kilometer rauslaufen. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann anders schoneinmal weiter geschwommen bin.

< 3 km

Ungefähr 1,5 km brust.

Vielleicht gehe ich demnächst auf 2 km.

< 10 km

mein Sohn ist ohne großes Training bei einem 24 h Schwimmen mit großen Pausen mit Brustschwimmen 17 Km geschwommen

Cool.

1

Weißt du, wie lange er dafür circa gebraucht hat?

0
< 3 km

Ich glaube ca. 1,5 KM.

Was möchtest Du wissen?