wie weit schleppt einen der adac eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich verstehe nicht warum hier soviele Unwissende sich wichtig tun. Wenn man es nicht weiß, einfach nichts schreiben. Man man man.... So nun zu dir. Du müsstest mir genauere Details geben um dir was sagen zu können. Pass auf. Wo steht dein Auto? Zuhause oder irgendwo anders ( ein anderer Ort ) Was für ein Mitglied bist du, normales oder Plus? ( steht auf der Karte ) Was ist kaputt am Wagen ( was schlimmes oder kleines wie Reifen ) Alle ADAC Abschleppwagen gehören Subunternehmern. Es gibt keine ADAC eigenen Schleppfahrzeuge. Jedes Unternehmen hat einen Radius in dem er sich bewegen darf. Alles was über diesen radius drüber weg gehen soll, muss der Fahrer Rücksprache halten mit der ADAC Pannenhilfszentrale. Die Nummer wirst du nicht bekommen, die hat der Unternehmer.

Also ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen. Vll ist die Sache auch schon erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bis zur nächsten Werkstatt geschleppt. Weitere Entfernungen zahlst Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht in deinen vertragsbedingungen...... bis zur nächstgelegenen werkstatt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?