Wie weit schießt eine Airsoftwaffe mit 3,63 Joule?

3 Antworten

Ein Dan Wesson Co2-Revolver mit 8 Zoll Lauf hat mit 0,30g BB ca. diese Schußenergie - da er aber kein Hopup hat, fällt die BB innerhalb von 20m auf dem Boden.

Ein gasangetriebenes Tanaka Scharfschützengewehr kommt mit den notwendigen G&G Tuningteilen und einem 6,01mm Tuninglauf sowie einem erstklassigen Hopupgummi ebenfalls mit 0,30g BB auf so eine Schußenergie und damit kann man bei Windstille noch auf 70 - 80m einen Körpertreffer erzielen.
Allerdings liegt da die Streuung schon bei ca. 15 - 20 cm in jede Richtung.

Also zunächst mal ist das zwar die energie aber auch ein gutes Hop up und ein guter Lauf sind für eine gute Reichweite nötig.

die frage ist wen willst du treffen :DD ?!

geh weg und sie wo anders konservativ

0

Nein die Frage war wie weit sie schießt. Und du willst doch nur in die Richtung "zu gefährlich" zum Skirmen, lass das mal meine Sorge sein, ich hab mehr Ahnung als du denkst.

0

Was möchtest Du wissen?