Wie weit reicht die Sicht aus dem Reiseverkehrs-Flugzeug auf die Ebene, im günstigen Fall, um bekannte Gebäude, Felsen, Tagebaue usw. zu erkennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Reiseflughöhe kannst du vielleicht noch die Stadt erkennen, aber keine einzelnen Gebäude. Allerdings nur bei wolkenlosem Himmel. Sonst siehst du halt die Wolken von oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Das kommt nunmal darauf an, ob es bewölkt ist (was meistens der Fall ist) oder nicht. Du hast aber ja jetzt nach dem günstigsten Fall gefragt.

Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du wirklich von hoch oben bestimmte Sachen sehen möchtest, dann hol dir eine Kamera mit gutem Zoom.

Ansonsten kannst du natürlich noch Städte und vor allem Nachts die ganzen Licher sehen (was immer besonders schön ist :)) aber bestimmte Gebäude, wie z.B. deinen eigenes Haus wirst du aus Reiseflughöhe nicht mehr erkennen können. Große Bauwerke (z.B. die Pyramiden von Gizeh) kannst du allerdings immernoch gut erkennen :D

Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich

-Luca

vonpappe 22.04.2016, 19:53

Wie du es nennst: grosse Bauwerke habe ich gesehen, und auch natürliche Formen. Aber: wie weit ???

0

Wenn du auf Reiseflughöhe bist, erkennt man nichts mehr. Bei Start und Landung erkennt man dafür öfters was ;)

Was möchtest Du wissen?