Wie weit muss ich die Vorhaut nach hinten bringen?

5 Antworten

Nein,das ist völlig anatomisch in Ordnung.Die Vorhaut sollte im entspannten,schlaffen Gliedzustand zurückstreifbar sein.Im steifen Zustand,wäre das nur notwendig,wenn Du Schmerzen bei der Erektion bekommst,was der Fall wäre,wenn die Vorhautspitze an der Eichel "hängenbliebe" ,die Vorhaut sich nicht in der Länge ausreichend dehnt.Du musst nichts tun,so ein Wulst,ein paar Hautfalten sind sogar wünschenswert.Knapp und gespannt,kann ein Spannungsgefühl erzeugen,was bei beschnittenen eine häufige Komplikation darstellt.LG

Servus Zimmer01,

Wenn die Vorhaut hinter die Eichel geht, ist es völlig in Ordnung. :)

Sie darf sich danach auch aufrollen und eine Wulst bilden (falls du das meinst) - es ist einfach bei jedem Jungen unterschiedlich, wie lang die Vorhaut ist und auch, wie eng sie ist; solang sie aber hinter die Eichel geht, besteht da kein Problem. :3

Auch beim Sex rutscht die Vorhaut ja nur direkt hinter den Eichelkranz und wieder vor - sie geht nicht weiter zurück.

Daher: Da muss man nichts tun, dein Penis ist in bester Ordnung :)

Lg

Nein, das ist vollkommen in Ordnung. Also Hauptsache hinter die Eichel.

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, ist das normal?

Hallo

es ist so wenn ich meine vorhaut zurück ziehe wenn mein penis steif ist bleibt hinten noch ein hautring der aber hinter der eichel ist der haut ring ist nicht klein aber er berührt die eichel nicht tut das beim sex weh? ich mache mir echt sorgen und wenn mein penis nicht steif ist dann geht sie ganz nach hinten ohne hautring!

Danke

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes penis bändchen?

wenn ich meine vorhaut im steifen zustand ganz nach hinten ziehe zeigt es die Eichel auch sehr mit und sie ist dann sehr "krumm"
ist das normal und was kann ich dagegen tun wenn ich keine OP will ich bin 12

...zur Frage

Penis Vorhaut zurück ziehen unter Schmerzen

Ich bin 12 Jahre alt und habe im steifen Zustand einen 10cm langen un 3 cm breiten Penis. Wenn ich im steifen Zustand die Vorhaut zurück ziehe tut es am Rand weh wenn ich sie bis zum Ende def Eichel zurück ziehe. Habe ich eine Vorhaut verengung und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Salbe oder Creme für die Vorhaut?

Hallo,

ich habe vorne an der Vorhaut, wenn ich sie nach hinten ziehe irgendwas an der Vorhaut ich weiß es nicht (Sieht komisch halt aus wie ein Ausschlag). Gibt es dafür eine Creme wo hilft oder ne Salbe? Wenn ja wie sie heißt und wie teuer sie ungefähr ist. Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?