Wie weit muss ich die Vorhaut nach hinten bringen?

5 Antworten

Nein,das ist völlig anatomisch in Ordnung.Die Vorhaut sollte im entspannten,schlaffen Gliedzustand zurückstreifbar sein.Im steifen Zustand,wäre das nur notwendig,wenn Du Schmerzen bei der Erektion bekommst,was der Fall wäre,wenn die Vorhautspitze an der Eichel "hängenbliebe" ,die Vorhaut sich nicht in der Länge ausreichend dehnt.Du musst nichts tun,so ein Wulst,ein paar Hautfalten sind sogar wünschenswert.Knapp und gespannt,kann ein Spannungsgefühl erzeugen,was bei beschnittenen eine häufige Komplikation darstellt.LG

Servus Zimmer01,

Wenn die Vorhaut hinter die Eichel geht, ist es völlig in Ordnung. :)

Sie darf sich danach auch aufrollen und eine Wulst bilden (falls du das meinst) - es ist einfach bei jedem Jungen unterschiedlich, wie lang die Vorhaut ist und auch, wie eng sie ist; solang sie aber hinter die Eichel geht, besteht da kein Problem. :3

Auch beim Sex rutscht die Vorhaut ja nur direkt hinter den Eichelkranz und wieder vor - sie geht nicht weiter zurück.

Daher: Da muss man nichts tun, dein Penis ist in bester Ordnung :)

Lg

Nein, das ist vollkommen in Ordnung. Also Hauptsache hinter die Eichel.

Penis Vorhaut ist über der Eichel, normal im schlaffen zustand?

Was kann man dagegen machen, wenn man die Vorhaut nur im schlaffen zustand bis zur Eichel ziehen kann aber im steifen zustand nicht?

...zur Frage

Ist meine Vorhaut zu Lang und muss ich beschnitten werden?

Hallo.. Ich kann meine Vorhaut im schlaffen zustand ohne schmerzen bis nach hinten ziehen und im Steifen auch mit (bisschen) schmerzen nicht zu stark aber sie geht komplett drüber. Wenn ich jetzt z.B einen steifen in der in der Hose bekomme geht die Vorhaut auch fast rüber ohne das ich ziehe... nur das problem ist sie ist zu lang.. zb wenn ich ein Kondom drüber ziehe rutscht die vorhaut wd über die eichel.. Ich bin 14 und wird sich das noch ändern ?

...zur Frage

Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, ist das normal?

Hallo

es ist so wenn ich meine vorhaut zurück ziehe wenn mein penis steif ist bleibt hinten noch ein hautring der aber hinter der eichel ist der haut ring ist nicht klein aber er berührt die eichel nicht tut das beim sex weh? ich mache mir echt sorgen und wenn mein penis nicht steif ist dann geht sie ganz nach hinten ohne hautring!

Danke

...zur Frage

Vorhaut geht nicht weiter als Eichel im steifen Zustand. Was kann ich tun?

Beim onanieren, lasse ich meine Vorhaut ganz vor meinem penis und ziehe die Vorhaut nicht weit nach hinten. Ich habe es einige Male probiert, jedoch geht meine Vorhaut nicht weiter nach hinten als meine Eichel, dann fängt es an weh zu tun wenn ich die Vorhaut weiter nach hinten zerre. Im schlaffen Zustand kann ich meine Vorhaut problemlos nach hinten ziehen ohne Schmerzen. Ist das ein großes Problem ? (Bin fast 16 Jahre alt)

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes penis bändchen?

wenn ich meine vorhaut im steifen zustand ganz nach hinten ziehe zeigt es die Eichel auch sehr mit und sie ist dann sehr "krumm"
ist das normal und was kann ich dagegen tun wenn ich keine OP will ich bin 12

...zur Frage

Penis Vorhaut zurück ziehen unter Schmerzen

Ich bin 12 Jahre alt und habe im steifen Zustand einen 10cm langen un 3 cm breiten Penis. Wenn ich im steifen Zustand die Vorhaut zurück ziehe tut es am Rand weh wenn ich sie bis zum Ende def Eichel zurück ziehe. Habe ich eine Vorhaut verengung und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?