Wie weit muss ein Penis rein bis die Jungfernhäutchen reist?

3 Antworten

Hast Du doch schon mal gefragt.

Warum lässt Du es dann überhaupt zu,wenn bei dir

jetzt voll die Panik ist ?

Wenn er ihn ganz rein geschoben hat,könnte das Häutchen futsch

sein.

Ldidldkdkd
Fragesteller

Er war nur minimal mit seiner Spitze kurz so am Eingang ..

Sparkie06  27.07.2019, 17:05
@Ldidldkdkd

Na dann kann nichts passiert sein und Du brauchst dir keine Sorgen, mehr zu machen.Aber ich würde solche Spielchen, in Zukunft unterlassen,wenn Du dir danach ,so viele Gedanken machen musst.

Das Jungfernhäutchen kann auch schon beim Sport reißen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

loema  27.07.2019, 13:55

Nein.

Lo2000  27.07.2019, 13:57

Ist bei mir komischerweise passiert! Aber geht nicht.👍🏽😂