Wie weit kommt man mit einer vollgetankten S50?

1 Antwort

Tankinhalt :8,7 Ltr.  - davon 1 Ltr. Reserve
Verbrauch auf 100 Km : Ca 2,8 Ltr. im Solobetrieb

Reichweite bei sparsamen Verbrauch und Solo  knapp 250 km.

Unterschied S50 Motor und S51 Motor?

Habe ein S51 Motor in meiner Simson. ich brauche neue Kupplungsscheiben (Reib und Gleitscheiben). Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen geguckt und habe folgendes Angebot gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-s50-motoren,-rzt-zylinder,-tausch-gegen-simson-s51-motor/223400427-306-768?ref=search

die frage ist was kann ich von den Teilen alles für mein S51 motor nutzen. ich finde die ganzen Teile für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Nur was passt ?????

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Material einer original S50 Lamellenscheibe?

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche, dass Material herauszufinden, aus dem die original S50 Lamellenscheiben (/Reibscheiben/Kupplungsscheiben) bestanden. Eine Art Kunststoff ist es, aber weiß es vielleicht jemand genauer?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Simson S50/S51, selber Simmerringe wechseln?

Habe eine S50 Mit S51 rahmen. Der 3-Gang Motor zieht durch die Simmerringe luft, hustet, geht aus wärend der fahrt und geht nicht wieder an. Das habe ich durch einen Besuch einer werkstatt erfahren. ist es möglich selber ohne profiwerkzeug den wechsel vorzunehmen? Hat damit jemand erfahrung?

...zur Frage

Simson S50 umgefallen...Kaputt!

Ich bin gestern mit der neuen Simson S50 von einem Freund auf einer Wiese mit recht hohen Gras gefahren. Als ich umdrehen wollte(schieben) ist sie mir ganz leicht auf das hohe Gras umgekippt... An dem Tag funktionierte sie noch doch am nächsten sprang sie nicht mehr an... Wir wissen nicht was wir tun sollen und wenn was kaputt ist wieviel es kostet denn ich will es bezahlen, weil ich es auch schließlich zerstört habe...

...zur Frage

Simson S50 moped oder mokick?

Ist eine Simson S50 ein moped oder ein mokick ???

mfg

...zur Frage

Findet ihr Freiburg weit weg von Weil am Rhein?

50 km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?