Wie weit kommt man etwa mit einem Trabi ohne Panne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider sind Trabis ja nicht für ihre Zuverlässigkeit bekannt

Wo hast Du DAS Märchen her?

Hier, wo ich wohne, gabs es einen Nachbarn, der bis vor 2 Jahren noch mit einem Trabbi fuhr.

Die DDR Bürger sind früher mit ihrem Trabbi nach Ungarn gefahren und die Straßenränder waren nicht mit Trabbis gepflastert.

Doch du kommst ohne Probleme von A nach Z also auch 300 Kilometer am Stück nur Wasser und Öl solltest du sehr oft überprüfen viel Spass.

Danke für die Antwort;) Hast oder hattest du mal selbst nen Trabi?

0
@123Robert456
und Öl solltest du sehr oft überprüfen

Wo wird beim Trabi Öl geprüft und nachgefüllt ?

1
@Szintilator

Ich nicht aber mein Vater wir sind viele Kilometer im Urlaub gefahren ohne Probleme er hat nur immer auf Öl und Wasser geachtet Google mal Trabbi auf was muss man achten.

0
@leongg

Die alten Trabis waren Zweitakter und Luftgekühlt. Sie brauchten kein Öl und kein Wasser. Das Öl wird zum Benzin beigemischt.

0

Ich war immer der Meinung, Trabbis hätten einen Zweitaktmotor, wo kann man da den Ölstand überprüfen?

0
@Aliha

der hat kein Öl im Motorenblock. Das Gemisch übernimmt die Schmierung.

0

Du kommst damit bis nach Moskau und zurück

Du kommst ohne Panne bis ans Ende der Welt und zurück.

Was möchtest Du wissen?