wie weit kommt eine softair mit 0.5 j?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab eine 0,5 die kommt zielgenau locker 20 meter

danach zeiht sie nach oben bis die kugel zu langsam wird und wieder runterfällt.

Das heist mit viel glück kann man auch noch nach 30-40 Metern Treffen.

Dir muss aber auch bewusst sein, das 0,5 Joule maximal ist, das heißt, dass die meisten softairs darunter liegen und nur die hochwertigen haben wirklich 0,5 joule.

Mit 20g bb`s sind 70m/s genau 0,5 Joule.

Meine hat sogar 71m/s :)

Du kannst die reichweite aber noch erhöhen indem du speedballs verwendest oder einfach 12g kugeln. Letzteres wird aber schlecht funktionieren, weil die kugeln dann leicht nach oben ziehen oder vom Wind verweht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die 25 Meter eigentlich, elektrisch etwas weiter, wie es mit 1 und 1,5 Joule ist, weiß ich nicht. Ein guter Online Shop ist www.softairsektor.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Mossberg M590 die fliegt 60-65 Meter weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf www. softair welt .de die habn alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?