Wie weit kommt ein Roller (45 km/h, 50 ccm) mit 2 Liter Benzin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

50km etwa wenn du zügig fährst 70-80 wenn du sehr chillig fährst

Wenn ich mein Auto jage komme ich 400 km und wenn ich es ruhig angehe können es 700 km sein. Und wie fährst Du den Roller?

WTF??? 700 km mit 2 Liter Benzin???

Ich fahr mein Roller ganz normal............

0

Sehr abhängig vom Roller... was fürn Roller ist es? Yamaha Aerox? Peugeot Speedfight?.... du muss sagen, welche Marke und Modell es ist, ein Porsche kommt mit 20 Liter 100km weit, ein vw polo sogar 400 km..., aber ich schätze die meisten 45km/h Roller kommen mit 2 Liter etwa 50-70km weit

unter 60 bis über 100 Kilometer, je nach Fabrikat, gelände, Fahrweise, Beladung und Pflegezustand. Mit 80 km liegst du gut und schon recht sparsam.

Was möchtest Du wissen?