Wie weit kommt Deutschland bei der WM in Russland?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Halbfinale 28%
Titel 23%
Vorrunde 18%
Finale 15%
Achtelfinale 7%
Viertelfinale 5%

20 Antworten

Halbfinale

Ich denke Deutschland ist nicht mehr so stark wie vor 4 Jahren, ich denke/hoffe aber, wenn die Truppe ordentlich kämpft ist dass Halbfinale zumindest drin!

Titel

Ich denke, dass der Titel durchaus eine Options ist, wenn Deutschland wieder an die Leistung von vor 4 Jahren rankommt, was ich durchaus für möglich halte.

Vorrunde

Hallo! Deutschland ist nicht mehr so stark wie vor 4 Jahren. Sogar Toni Kroos sagte jetzt in einem Interview :

Deutschland ist kein Titelanwärter mehr.

Aber so schlimm wie bei Frankreich 2002 wird es hoffentlich nicht kommen. Die sind nämlich in der Vorrunde ausgeschieden ohne ein Tor geschossen zu haben.

Als amtierender Weltmeister!!!

Bin sicher dass Deutschland die Vorrunde übersteht. Aber das war es dann auch

Alles Gute

Wenn du sicher bist dass Deutschland die Vorrunde übersteht, hättest du dann nicht Achtelfinale auswählen müssen?

0

Was möchtest Du wissen?