Wie weit könnt ihr eure Haut am Unterarm ziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schaff nur ein Zentimeter.
Geh mal zum Arzt.
Kann was Harmloses oder Ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir: gar nicht - Sicherheit gibt nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Gelenke wohl abnormal beweglich?

Oder warum fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh grad die frage ned,was genau du meinst mit haut am unterarm ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlastikRolex 17.06.2017, 19:50

Wie weit kannst du sie vom Unterarm abheben?

0
WienMeidling 17.06.2017, 19:51
@PlastikRolex

öhm garnicht,denn sobald man versucht es anzuheben verspürt man einen schmerz,das ist wie wenn du dich zwicken würdest.

0

Du bist bescheuert. Deine Haut kannst du solange ziehen, bis du den Schmerz nicht aushältst. Willst du dir jetzt eine Krankheit einreden? Da kenne ich was viel spannenderes als Labberhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 cm schaff ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlastikRolex 18.06.2017, 23:23

Die Haut über der Kehle schaffe ich 4 cm, an der Augenbraue 3cm und über dem Kaumuskel 4cm. Ich das nicht arg viel für einen jungen Menschen? Kannst du das auch in etwa?

0
Barbdoc 18.06.2017, 23:34
@PlastikRolex

Ich kann mir nicht vorstellen, daß du an der Augenbraue nur die Haut abheben kannst. Das dürfte schon das gesamte Gewebe bis fast zum Knochen sein.

0
PlastikRolex 19.06.2017, 00:44

Ist es schlimm, wenn das Gewebe gezogen werden kann?

0
PlastikRolex 19.06.2017, 07:41

Was wären denn weitere Symptome? Gibt es da typische?

0

Keine 3cm....

Du solltest vielleicht mal einen Arzt fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?