Wie weit können Katzen hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

exakt 342,5 meter. aber nur tags.

und wie sieht es mit nachts aus????

0
@Anja18

nachts exakt 452,63 meter, weil nachts können sie halt alles besser.

0
@timmish

ok danke für die hilfe :-)

0

Katze weggelaufen - normal?

Meine Katze (2Jahre) ist weggelaufen. Sie musste sich am samstag übergeben, wir wollten nicht sofort zum tierarzt. Getrunken hat sie normal, gefressen nicht und sie war wackeliger als sonst auf den Beinen. Sie ist ach draußen gegangen und seit dem nicht mehr wieder gekommen. Sollte ich mir sorgen machen da man immer hört katzen gehen zum sterben weg? Sie geht normal selten nach draußen und wenn dann für 10 minuten..

...zur Frage

Anti Allergiker Katze (ApeCrime Katzen)?

Hey Leute ich möchte mir gerne eine Katze holen vielleicht auch zwei. Allerdings bin ich allergisch gegenüber Katzen und Hunden irgendwie hat das was mit Eiweißprodukten zu tun. Ich gucke wie viele andere auch ApeCrime und ich weiß aus einem Video das Murky und Dexter Anti Allergiker Katzen sind, weil ja die Mitbewohnerin von den glaube Cengiz Freundin auch allergisch ist. Meine Frage welche Rassen sind die Katzen ? Sonst könnt ihr mir auch gerne andere Katzenrassen nennen die Antiallergiker freundlich sind ;)

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

gehen Katzen zum Sterben von zu Hause weg?

Meine Katze ist von zu Hause weggelaufen

...zur Frage

Können Katze und Maus Freunde sein?

Bei Hunden und Katzen klappt es doch auch.

...zur Frage

Kätzchen kastrieren, impfen etc. -Wie teuer kann das werden?

Eine Bekannte von mir, die auch nicht weit weg wohnt, hat eine schwangere Katze die bald Babys bekommt. Vielleicht darf ich mir dann ein oder zwei Kätzchen nach einer Weile mitnehemen (das ist noch nicht klar, wir haben mit ihr noch nicht darüber geredet). Eine Katze oder einen Kater wollte ich schon immer haben, im Moment habe ich keine Haustiere und hatte noch nie welche. Ich hatte schon lange überlegt eine Katze aus dem Tierheim zu kaufen, das kostet zwar viel Geld, aber dafür sind die Katzen da schon kastriert und geimpft. Wenn eine Katze aus dem Tierheim 60 - 80 Euro kostet, ist es dann günstiger oder teurer für mich ein Kätzchen von der Bekannten mitzunehmen und es kastrieren und impfen lassen, statt eine aus dem Tierheim zu kaufen? Bzw. wie viel kostet sowas? Es geht hier wirklich nur um die Impfung, die Kastrierung und sowas, für Katzenmöbel haben wir das Geld schon.

...zur Frage

?Kann man Löffelhunde in Deutschland halten?

Ich habe gesehen das es 1 Züchter in Deutschland gibt bei dem die Welpen mit Hunden u. Katzen aufwachsen.

Wie ist es mit dem Auslauf und Riechen diese Hunde streng???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?