Wie weit kann man sich von den Tieren in Minecraft enfernen,ohne dass sie sterben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist egal wie weit du entfernt bist. Allerdings darf das Gehege nicht größer als 14x14 Blöcke groß sein, sonst respawnen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShortoAdriano
29.06.2016, 18:37

Wenn man beim spielen auf "start" drückt,dann auf "hilfe und optionen" geht,danach auf "so wird gespielt",steht bei "Tierhaltung",dass der eingezäunte bereich mindestens 20x20 blöcke groß sein muss,damit die tiere dass nächste mal noch da ist.Dann kann es nicht stimmen dass das Gehege nicht größer als 14x14 blöcke groß sein darf.U

0
Kommentar von Tim774
30.06.2016, 14:23

Die Spawnen trotzdem weg. Man soll 14*14 nehmen.

0

du kannst so weit weggehen wie du willst, sie despawnen nicht, es ist nur zb. bei zombies so. 

lg

       David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShortoAdriano
29.06.2016, 18:41

Kannst du mir vielleicht sagen was ich sonst falsch mache,denn es hilft mir leider nicht dabei dass sie trotzdem verschwinden.

0

Was möchtest Du wissen?