Wie weit kann man mit einem 125er Bike schmerzfrei am Stück fahren(autobahn...)?

8 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn du normal gesund und fit bist und man sich auf dem Motorrad nicht stark zusammenfalten muss, kann man damit genau so Tank um Tank leer fahren wie mit größeren Motorrädern, es dauert nur länger.

Auf den üblichen Sportlern wie KTM RC wird man vorher zumindest mal so zwei Wochen herumfahren müssen, um die entsprechende Rückenmuskulatur aufzubauen. Danach müsste es ebenfalls gehen, vor allem mit Tankrucksack, auf dem man den Oberkörper ablegen kann.

Das Motorrad sollte dazu allerdings nicht 'krumm' sein; wenn man die ganze Zeit den Lenker schief halten muss, und sei es noch so leicht, kriegt man umso eher Schmerzen.

Hängt davon ab was du aushältst ;) Wüsste auch nicht was der Hubraum damit zu tun haben sollte wenn du nach Zeit und nicht Km fragst ;)

5 Meter auf diesen Scheifsteinen die man nicht Motorrad nennen sollte weil diese Gurken nur Leichtkraftkäder oder Kleinstkrafräder diese 125er A1 MOFAS sind keine Motorräder das geht erst mit 18 und A2 los .

Was möchtest Du wissen?