Wie weit kann man einen Autohändler im Preis drücken?

5 Antworten

unterliegt deinem verhandlungsgeschick und denk dran händler sind profis die das täglich machen

Händler sind generell schwierigere Verhandlungspartner als wenn du bei einer Privat Person dir ein Auto kaufst.

Die müssen ja auch was verdienen.

Fachwissen, Verhandlungsgeschick, nicht zu begeistert, eher kritisch und zurückhaltend sein sowie die Kohle Bar dabei haben...

Leg den günstigsten Internetpreis vor und frag ihn, ob er mitgehen kann.

Ich hab letzten Monat ein Neufahrzeug gekauft. Listenpreis mit Überführung knapp unter 30000€, geschossen hab ichs für 21600€.

Was hast du dir gegönnt? 😉👍

Einen Qashqai.