Wie weit kann man durchschnittlich den Mund öffnen?

Support

Liebe/r Noihsaf,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man pauschal nie genau sagen. die mundöffnung ist anatomisch bedingt und hängt von verschiedenen faktoren ab. im schnitt ist es schon so wie unten beschrieben 4-6 cm. gruß

Vorhaut phimose und wie weit zieht sich beim Sex die vorhaut zurück?

Hey:) ich kann im erregten Zustand meine vorhaut bis kurz hinter die Eichel ziehen. Wenn ich in die Frau eindringen werde, wie weit zieht sich die vorhaut beim Sex zurück? Bin 16 jahre Liebe grüße und danke im voraus

...zur Frage

Wie weit kommen Zäpfchen nach der Verabreichung?

Wollte nur wissen, wie weit das Zäpfchen im Darm vordringt. Oder ob es überhaupt so weit kommt.

Danke fürs Lesen

...zur Frage

Wieviel verdient man als Mediengestalter, halbtags arbeitend, durchschnittlich?

Mich würde gerne interessieren, wieviel man als Mediengestalter, halbtags arbeitend durchschnittlich verdient. Angestellt bei einer recht namhaften Agentur, also gehobener Durchschnitt.

Kann dies jemand ungefähr angeben?

...zur Frage

Ist das weit verbreitet und fliegt das nicht auf?

Ich habe gehört dass viele Ärtzte Atests verkaufen. Ist das weit veebreitet und wie kann das nicht auffliegen?

...zur Frage

Ist 176cm durchschnittlich?

Bin 17 und ein 176cm großer Emo

Bin ich durchschnitt? Und wachse ich noch 4 cm ?

Was ist eigentlich durchschnitt

Heisst das das viele diese gösse haben oder das die eine Hälfte grösser und die andere kleiner ist und du quasi in der Mitte bist??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wie weit kann man den Mund mit einem Herbstscharnier öffnen?

Hi Community :) die Frage steht oben. Ich habe mal gehört, wenn man das Herbstscharnier hat, kann man den Mund nicht so weit aufmachen, weil es sich sonst verklemmt oder verkeilt! Stimmt das? Und wie ist das mit dem Gähnen? Kriege ich dann meinen Mund nicht mehr zu? Ich muss nämlich relativ oft gähnen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?